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Keinen Fliehkraftregler: Wie muss dann der Zündzeitpunkt

BeitragVerfasst: 20. Juni 2018 19:59
von martze
Guten Tag
Ich habe einen Motor von einer ES 250/0 der keinen Fliehkraftregler :shock: hat. Wie muss dann der Zündzeitpunkt sein?
Thomas

Re: Keinen Fliehkraftregler: Wie muss dann der Zündzeitpunk

BeitragVerfasst: 20. Juni 2018 20:17
von UlliD
Na genau so wie es in der Anleitung steht.. 3,5mm v. OT

Re: Keinen Fliehkraftregler: Wie muss dann der Zündzeitpunk

BeitragVerfasst: 20. Juni 2018 20:23
von starke136
Die Grundeinstellung des Zündzeitpunktes ändert sich dadurch gar nicht.

Re: Keinen Fliehkraftregler: Wie muss dann der Zündzeitpunk

BeitragVerfasst: 21. Juni 2018 08:04
von UlliD
Fällt mir grad noch ein: Der Fliehkraftversteller war nicht umsonst drinne, der verhindert das zurückschlagen bei zu sachtem Antreten.... das kann sonst die Kickstarter-Mechanik zerdöppern :cry: :cry: :cry:

Re: Keinen Fliehkraftregler: Wie muss dann der Zündzeitpunk

BeitragVerfasst: 21. Juni 2018 08:17
von derJörn
Ulli, woe war nochmal der trick mit fliekraftregler zur ZZP Einstellung? (hab ich leider vergessen)

Re: Keinen Fliehkraftregler: Wie muss dann der Zündzeitpunk

BeitragVerfasst: 21. Juni 2018 08:24
von UlliD
ES 250/0 :?: :?: bei nicht geöffnetem Fliekraftversteller auf OT den ZZP einstellen, ergiebt bei geöffnetem FV dann 3,5 mm v. OT. Hatte mir ein alter Schraubermeister verraten und ich habs nachgemessen.... passt :ja:

Re: Keinen Fliehkraftregler: Wie muss dann der Zündzeitpunk

BeitragVerfasst: 21. Juni 2018 21:26
von martze
Vielen Dank für die Hilfe
Thomas