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der maaß hat geschrieben: auf 2,9 abgeblitzt
daniel_f hat geschrieben:Hast du auch mal an der Leerlauf-Luft-Gemischschraube probiert, ohne die LLD zu ändern? Das sollte ja auch schon Veränderung bringen.
der maaß hat geschrieben:@moped Micha: in dem verlinkten Fred hab ich von Lorchen nix gefunden. Die Ansaugwege habe ich mehrfach mit Bremsenreiniger abgesprüht, keine Reaktion des Motors. Die Krümmer sind dicht.
der maaß hat geschrieben:Bei zügiger Gangart sind beide Kerzen braun, eher dunkel als hell.
Wenn ich die Nadel hoch hänge laufen beide Motoren nicht mehr richtig, das ist dann zu viel Sprit.
Ich habe auch schon eine Nadel etwas angeschliffen und auch unten eingekürzt, um sozusagen eine "Zwischengröße"zu bekommen. Hat auch nix gebracht.
robin hat geschrieben:Knistern, Klingeln und co sind allerdings Volllastphänomene.
In der Teillast ist die Brennraumtemperatur zu niedrig dafür. Im Leerlauf sowieso.
der maaß hat geschrieben:@PJ: im Handbuch steht was von 2,5...3mm, daran hab ich mich gehalten.
das seh ich ähnlich aber die tendenz geht eher gegen später.otmar hat geschrieben:Ob die Zündung nun 0,5mm früher oder später steht macht da den Kohl nicht fett,
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