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so ist es bzw. vom Lagerstumpf wurde zu viel Material abgetragen,Stephan hat geschrieben:Die 150er hatten oftmals Probleme mit eingelaufen Wellenzapfen. Da kann man auch auf die Nase fallen mit Originalteilen.
Guesi hat geschrieben:ETZ 150 Wellen gibt's noch genügend Originale.
voodoomaster hat geschrieben:l... zumal sie auch noch günstiger war wie eine nachbau welle.
Stephan hat geschrieben:Die 150er hatten oftmals Probleme mit eingelaufen Wellenzapfen. Da kann man auch auf die Nase fallen mit Originalteilen.
Naja, wenn es das Gehäuse zerrieben hat, dann rückblickend wohl schon...lothar hat geschrieben:Ich selbst fahre auch Nachbauwellen in der ETZ150, da sich eine Regenerierung kostenmäßig (noch) nicht lohnt
Micetz hat geschrieben:Hast du die Möglichkeit, das Axialspiel der FEZ mit einer originalen zu vergleichen?
Micetz hat geschrieben:Naja, wenn es das Gehäuse zerrieben hat, dann rückblickend wohl schon...lothar hat geschrieben:Ich selbst fahre auch Nachbauwellen in der ETZ150, da sich eine Regenerierung kostenmäßig (noch) nicht lohnt
TS-Jens hat geschrieben:Habe auch schon mehrere MZA Nachbauwellen eingebaut. Bei den huFus hatte ich damit noch nie Probleme, alles gut.
In meinem eigenen Motor ist sie sicher schon über 50.000km drin, und bei der letzten Zerlegung vor 10.000km (wegen Umbau auf Getrenntschmierung) war sie noch prima.
Micetz hat geschrieben:...
Ist MZA=ML,
Treibstoff hat geschrieben:Micetz hat geschrieben:...
Ist MZA=ML,
Treibstoff hat geschrieben:Micetz hat geschrieben:...
Ist MZA=ML,
Micetz hat geschrieben:@TS-Jens vom Ederseetreffen: Ich sehe gar keine Harley in deinem Fuhrpark
TS-Jens hat geschrieben:Was hab ich dir getan?
Micetz hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Was hab ich dir getan?
Ich war dort schon zweimal mit einem anderen Fabrikat und war jedesmal neidisch und angetan. Superevent. Meine Rente geht vielleicht in so ein Gefährt.
cruiserefi hat geschrieben:Moin,
wie ging es hier weiter?
Grüße
Kai2014 hat geschrieben:Das Lager weg zu lassen war ein Fehler.
Erstens muss der Leerlaufschalter wieder raus und zweitens geht das Lager sehr bescheiden auf das Schaftrad.
Kai2014 hat geschrieben:Du musst das Gehäuse heiß machen und der Kunststoff verträgt die Wärme überhaupt nicht.
Wenn du das Lager einschlagen tust, von selbst wird es nicht dahin wollen, kannst du das Gehäuse gegenüber beschädigen.
Ich würde es noch mal trennen und das Lager vorher auf das Schaftrad setzen.
Ps , ich habe noch Hebel.
Da ist das Gehäuse aber auch noch warm. Wenn Du aber "Glück" hast ist der Lagersitz bereits so ausgeleiert das dieses lager Problemlos ohne Wärme rein geht.pfuetzen hat geschrieben:In den Videos auf YouTube wird das Lager auch erst nach dem aufsetzen der zweiten Hälfte eingebaut.
rene1982 hat geschrieben:
Auch wenn das hier zu sehr in Offtopic abdriftet. Paar kleine Fragen zu deiner Motorrevision:
Warum hast Du die alten, fast rundgelutschten Schlitzschrauben nicht durch neue ersetzt?
Wieso machts du die Dichtflächen vor dem Zusammenbau nicht ordentlich sauber?
Aus welchem Grund hast Du hier ein Zylinderrollenlager verbaut?
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
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