Guten Abend
Hab mal eine Frage an die Getriebe,oder Kupplungspezialisten.
Es handelt sich um eine ETZ 250,vorab der Motor wurde neu aufgebaut,Getriebe zum Teil erneuert und Kupplungsteile ebenso.
Der 1 Gang läßt sich nicht in den Leerlauf schalten ,wenn der Motor läuft.wenn er aus ist schaltet er sehr gut in den Leerlauf.
Und um so länger der Motor läuft um so schlechter arbeitet die Kupplung,soll heißen die Maschiene hat das Bestreben schon leicht anfahren zu wollen,wenn die Kupplung noch gezogen ist.
Grobeinstellungen wurden x mal gemacht,und auch in verschiedenen Positionen des Lagerhebels und des Gestänges probiert.
Kupplung x mal demontiert und geprüft.Neue Stahlscheiben in 1mm sowohl in1,46 mm und neue Reiblamellen 3 mm verbaut,ohne positives Ergebnis.
Deshalb meine Frage wegen den Maßen vom Kupplungsmitnehmer einige Posts vorher.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? im vorraus schon al vielen Dank.