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Audanja hat geschrieben:Und so ?
Audanja hat geschrieben:Ich denke,bei diesen älteren Zündspulen handelt es sich um sogenannte Spartransformatoren.Somit sollte die Skizze prinzipiell richtig sein. Und ja,+ und - kann man tauschen . Mein Fehler
Pet hat geschrieben:Vielleicht liest Lothar ja mal mit und hat die zündende Erklärung.
Bloß gut!driver_2 hat geschrieben:(Alle Angaben ohne Gewähr)
seife hat geschrieben:Über die Batterie.
lothar hat geschrieben: ... (hoffentlich ist mir der Threadertsteller nicht böse, aber der hat wohl noch zu tun)
mario l hat geschrieben:Soweit alles klar, aber was bitte bedeutet "simplifiziert"?
bausenbeck hat geschrieben:Hallo,
ist auch die richtige Nadel drinnen ?????
und wenn Du mal einen anderen Vergaser einbaust ?????
Gruß
bausenbeck
flotter 3er hat geschrieben:Was steht drauf auf der Nadel?
Rofl hat geschrieben:Gestern kam die neue Nadel. Für eine Nadel ist der Unterschied schon deutlich. Mit der neuen Nadel ist es deutlich besser. Ich hatte nur nich bei heißen Motor probleme. War aber im Kurzzeitigen Stadtbetrieb. Nach einer Weile Landstraße war es wieder besser.
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