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knatterton86 hat geschrieben:Glaube aber, dass die Federn mit ihren 46,5mm durch sind, richtig?
knatterton86 hat geschrieben:Danke für die Tips!
Also Federn schon absolut erledigt...
knatterton86 hat geschrieben:Wie lange bleiben die Bilder dann in den Threads?
knatterton86 hat geschrieben:Hab schon öfter alte Themen gefunden bei denen die Bilder dann leider nicht mehr zu sehen waren.
schrauberschorsch hat geschrieben:Die Ursache für das Kupplungsproblem scheint ja gefunden...
schrauberschorsch hat geschrieben:Der innere Kupplungskorb lässt sich auch ohne Gegenhalter bei eingebautem Motor über die Sekundärkette lösen.
Lorchen hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:Der innere Kupplungskorb lässt sich auch ohne Gegenhalter bei eingebautem Motor über die Sekundärkette lösen.
Wenn schon so, dann aber immer im 4. Gang.
mutschy hat geschrieben:... und setz die Bohrungen mit nem Zapfensenker für M6 nach (nur ein, zwei Zehntelmillimeter). Vielleicht kratzt du so auch nen alten Dichtring raus. Die Aluringe sind evtl schlecht erkennbar und da suppt es dann durch Ich hab schon mehrere übereinander aus Kupplungsdeckeln rausgeholt, die vorher NICHT zu sehen waren...
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