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FrankfurterJung hat geschrieben:Ich habe dann den Durchmesser der Zylinderkopfdichtungen etwas vergrößert, dann ließ sich der Motor wieder drehen
FrankfurterJung hat geschrieben:Zudem sammelt sich auf dem vorderen Teil des Lichtmaschinengehäuses an der rechten Motorseite bei den beiden Fahrten die ich bisher unternommen habe relativ viele schwarze Öltropfen deren Herkunft ich mir auch nicht erklären kann.
FrankfurterJung hat geschrieben:Doch, es war tatsächlich so. Die Dichtungen waren ja montiert und der Motor lief damit, aber egal wie ich sie dann wieder montiert habe ist der Kolben angestoßen, Erst nach Vergrößerung des Durchmessers ging es. Ich kann mir das immer noch nicht erklären.
Lorchen hat geschrieben:Wenn es ein TS-Zylinder ist, kann der Kolben nicht an den Dichtungen anstoßen.
FrankfurterJung hat geschrieben:Es ist ein TS-Zylinder.
Und ich hätte ein Video davon machen sollen...
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