Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
meiner ansicht nach ist das absolut unzulässig denn normal wäre doch ein kolbenspiel 5 hundersteln.
der kolben hatte ein nennmaß von 75,95mm und gemessene 75,90mm, das würde ich aber noch als normal einstufen.
cruiser hat geschrieben:...
wenn man einen neuen kolben anschaut sieht man doch immer diese kleinen rillen vom drehen bzw. von der bearbeitung, da ein gelaufener kolben aber meist glatt ist dürfte es doch nicht verwundern das der kolben 5hunderstel weniger hat.
...
denn ich würde gerne wissen ob es zulässig ist einen zylinder auf 76,03mm zu schleifen wenn mann davon ausgeht das der kolben ein maß von 75,95mm hat.
Also Buch unter die Nase halten, ggf. MZ- anmailen.
cruiser hat geschrieben:.. eine 50er rennmaschiene .. fährt angeblich unglaubliche 180km/h. ..
mfg
cruiser hat geschrieben:ich hab die facksen dicke,
cruiser hat geschrieben:....werde jetzt denn bezug zum händler absolut unterlassen und nur noch das problem an sich weiter erörtern.
cruiser hat geschrieben: auserdem bezeichnete er eine firma meines vertrauens(zwar teuer aber sonst top) in magdeburg als stümper. (firma fi.)
sirguzzi hat geschrieben:
nur weil das Teil dir die Stellen hinter dem Komma anzeigt, glaubst du, dass es auf 2/100 genau misst?
Schraubergott hat geschrieben:So, Freunde, jetzt meld´ich mich auch endlich mal wieder. Kind Nummer 3 ist ein gesundes Mädle mit 3,5kg und hält uns wach;-)
cruiser hat geschrieben:hä,
was willer denn der zeitphilosoph oder versteh ichs nur nicht.
![]()
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 348 Gäste