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flokni94 hat geschrieben:Außer abweichenden Maßen, stößt mir auch recht sauer auf, dass bei der alten KW das Spiel des Pleuls unten war und jetzt bei der "neuen" das Spiel des Pleuls im Kolben ist. (Mir wirkt das alles wie gr. Pfusch.
flokni94 hat geschrieben:Als "Entschädigung" bekam ich eine "neu gemachte Welle" welche passen würden. Nach langem hin und her habe ich diese auch erst mal genommen.
Mit bekommen hab ich auch meine alt-Teile (bis auf Pleul und Zapfen... )
Zu Hause angekommen hab ich natürlich erst mal den Messschieber ausgepackt und fleißig gemessen und mein Misstrauen hat sich bestätigt. Einige Maße stimmen überhaupt nicht und jetzt bin ich ziemlich ratlos.
flokni94 hat geschrieben:ch hab letzte Woche meine alte Kurbelwelle zum regenerieren geschafft. Als ich sie dann diese Woche abholen wollte, kam das Böse erwachen.
Sie wäre angeblich nicht mehr richtbar. Die Bohrungen für Hubzapfen seien hinüber und würden dann durchrutschen.
...dass bei der alten KW das Spiel des Pleuls unten war und jetzt bei der "neuen" das Spiel des Pleuls im Kolben ist.
flokni94 hat geschrieben:Mit anderen Worten, die neue Welle ist für eine 250/1...
Dann weiß ich wo die Woche hin fahre
Lorchen hat geschrieben:n Anbetracht der kleineren Wuchtbohrungen ist das jetzt wahrscheinlich eine Welle für die ES 250/2 und TS 250, also für die elastische Motoraufhängung.
flokni94 hat geschrieben:Wie soll eig. sowas gehen. Eine KW für so viele unterschiedliche Motoren
flokni94 hat geschrieben:Wie soll eig. sowas gehen. Eine KW für so viele unterschiedliche Motoren
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