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Tourgigant hat geschrieben: Wie ihr in meinem Video sehen könnt (Falls ich es anhängen kann)drehen sich die Innen Ring in der Lage auf den Zapfen, Sie haben unterMaß. Sowas sieht ein Anfänger wie ich natürlich erst nach dem Einbau.
Christof hat geschrieben:Meiner Ansicht nach, sind das FEZ-Wellen. Jedenfalls habe ich das hier schon live an einer Welle gesehen.
Tourgigant hat geschrieben:Wie begründet ist diese Befürchtung, dass eine regenerierte Welle bricht? Hatte das von euch schon jemand?
Tourgigant hat geschrieben:Ich habe die Kurbelwelle jetzt ausgebaut, es ging ganz leicht. So konnte ich sie nochmal ganz genau prüfen. Messe ich sie mit meinem Messschieber komme ich auf 16,99mm, genau wie bei meinen zwei originalen Referenzwellen.
Tourgigant hat geschrieben:Was kann ich tun?
Tourgigant hat geschrieben:Die KW Stümpfe mit Körner und Meißel bearbeiten uns so für mehr Halt der Lager sorgen?
Christof hat geschrieben:Das tritt sehr selten auf, kommt aber immer mal wieder vor. Im Übrigen habe ich auch schon abgebrochene Antriebs- und Kupplungswellen gesehen. Das Zeug ist einfach ein halbes Jahrhundert alt, mit einer unbekannten Anzahl an absolvierten Schwingspielen, Vorschäden und teilweise `zig mal regeneriert.
Christof hat geschrieben:Tourgigant hat geschrieben:Die KW Stümpfe mit Körner und Meißel bearbeiten uns so für mehr Halt der Lager sorgen?
Das habe ich nicht gelesen.
tilo_guenther hat geschrieben:...ich würde das jetzt auch nicht so kritsich sehen: Loctite 648 und alles ist gut, fahren, fahren, fahren...
Sport Frei!
Grüße, Tilo.
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