von Lorchen » 28. Januar 2019 18:59
Hier gibt es einen Unterschied zwischen der Angabe im Neuber-Müller und der Werksmontage.
Das ist die Werksmontage:
20190128_175410.jpg
Das schreibt der NM, also genau andersrum aufgenietet. Das ist auch sinnvoll, damit die Planverzahnung des Ritzels fest eingreifen kann:
20190128_175754.jpg
So liegt der Mitnehmer ab Werk auf auf dem Kettenrad:
20190128_182129.jpg
So soll er aufliegen. Hier sieht man auch die einseitige Fase am großen Loch, die notwendig ist, daß der Mitnehmer immer vollflächig auf dem Kettenrad anliegt, trotz des Radius am Übergang zum "Hals".
20190128_182136.jpg
Wegen dieser Fase liegt der Mitnehmer nur in der Lage ab Werk vollflächig an.
20190128_182501.jpg
Bei Montage nach NM liegt er nicht an:
20190128_182522.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-PartisammellorchenMitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-ClubMitglied im internationalen Verein der bauchfrei SchauklerMitglied Nr. 009 der MZ-TrüffelschweineMitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)