Hallo zusammen,
da ich demnächst meine Ölpumpe an der ETZ 250 in Betrieb nehmen möchte mache ich mir gerade Gedanken über den Bowdenzug. Ich habe einen Kurzhubgasgriff verbaut und würde den gerne weiter verwenden. Nun gibt es ja den Bowdenzug mit Verteiler unterm Tank, wo dann gleichzeitg Gasschieber und Ölpumpe betätigt werden. Das wäre die richtige Lösung für mich und ich habe hier schon einen aus ner schlachte Saxon 125 liegen. Dazu habe ich nun Fragen:
1. Sind die zwischen Saxon 125 und Saxon 251/301 identisch gewesen? Bin mir grad nicht sicher ob Bing 53 und 84 den gleichen Zug hatten.
2. Ist das Ende des Bowdenzugs auf der Ölpumpenseite immer "offen", d.h. es ist dort kein festgelöteter Nippel dran.
3. Wo gibts da Ersatzzüge (die sind schon arg angegriffen)? Ich habe bei Gabor einen für den ersten Teil vom Gasgriff zum Verteiler bekommen, aber leider nicht die anderen. Vielleicht in Quedlinburg in der Manufaktur? Ich will nicht selber konfektionieren, sondern was gutes kaufen.
Ich danke Euch!
Viele Grüße
Thoran