Hallo,
mit kleineren Wartungsarbeiten an der 250er ETZ begonnen.
Aus dem re. Motordeckel lief Öl raus, Nähe Leerlaufschalter, da sind zwei kleine silberne "Knöpfe" im Getriebe.
Wo zu sind die Dinger? Lt. dem Vorbesitzer kommt da etwas Öl raus. Ich hab mal mit Bremsenreiniger gereinigt, dann Dirko draufgeschmiert...............
Beim einlegen vom 1. Gang gibts nen ( kräftigen) Ruck - die Kupplung trennt recht schlecht.
Egal ob warm oder kalt. Neues Öl is drinne, wie gewünscht, glaube 80er Adinol, Menge stimmt auch.
Wenn ich anhalte und die Kupplung gezogen halte, geht die Motordrehzahl aber nicht runter, da trennt sie dann doch wieder.
3 Mal (ja, drei mal) nach der 11MM-Methode die Kupplung eingestellt, am Kupplungshebel die Zugschraube ist voll draussen, bleibt wies is - was kann ich da noch machen?
Würde mich über jeden guten Tip freuen, sonst läuft Margot 1A.
Sturmfreie Grüße
kaja