Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Fahrer ML hat geschrieben:Hallo MZ Fahrer Ich habe mir heute für meine ETZ 150 einen anderen Vergaser erstanden. Da es ja schwierig ist noch was gutes zu bekommen habe ich bei Zweirad-Schubert einen von IFA FEZ gefunden. Nun meine Frage in die Runde: Hat jemand schon damit Erfahrungen ? MfG Maik
MZ Fahrer ML hat geschrieben: Da es ja schwierig ist noch was gutes zu bekommen habe ich bei Zweirad-Schubert einen von IFA FEZ gefunden. MfG Maik
flotter 3er hat geschrieben:
Gefunden heißt hoffentlich noch nicht gekauft.
Paule56 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:
Gefunden heißt hoffentlich noch nicht gekauft.
Maik schribt aber, er hätte einen erstanden.
IMHO ist es also für gute Ratschläge zu spät, in die Tonne kann er ihn ja immer noch tun.
Guesi hat geschrieben:Ja. Das ist so ziemlich der schlechteste aller Nachfertigungen....
Schlecht bis garnicht einstellbar.
MZ Fahrer ML hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Ja. Das ist so ziemlich der schlechteste aller Nachfertigungen....
Schlecht bis garnicht einstellbar.
Hallo Schrauber
Hab ihn heute bekommen, gleich zerlegt und alles kontrolliert. Alle Düsen,der Schwimmer und auch der Schieber waren in Ordnung. Danach habe ich den Vergaser gleich eingebaut. Bein 2. Kik sprang sie sofort an und läuft nach 2 Testfahrten ohne Probleme. Ich weiß ich hätte erst fragen und dann kaufen sollen. Aber ich hatte das Forum durchforstet und irgendwie nix gefunden und dann aus Frust gleich bestellt. Passiert mir nicht wieder??Aber DANKE trotzdem für Eure Ratschläge. Ich werde ihn jetzt erst mal fahren und mich überraschen lassen. Den alten werde ich noch mal regenerieren. Das Wetter hat mich halt heiß gemacht zum FAHREN?✌
samyb hat geschrieben:Komischerweise hat der Kolbenschieber einen kleineren Durchmesser als das BVF-Pendant! Was den Austausch definitif ausschliesst!
MartinR hat geschrieben:samyb hat geschrieben:Komischerweise hat der Kolbenschieber einen kleineren Durchmesser als das BVF-Pendant! Was den Austausch definitif ausschliesst!
Das habe ich mir mal zu nutze gemacht und habe den BVF Schieber genau auf das Maß des Nachbauvergasers abgedreht. Dann war endlich Schluss mit Schieberklappern. Letzenendlich ist er aber einem Bing gewichen, der klappert zwar wieder, lässt sich aber vernünftig einstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste