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MIdas hat geschrieben:@Hermann, sehr schöner Artikel. Der Motor der ES ist ja baugleich zur TS, oder?
MIdas hat geschrieben:Leider kann ich erst in ein paar Tagen weiter machen. Die Frau steigt mir schon aufs Dach.
smokiebrandy hat geschrieben:...
...ein ausgeklapperter defekter Bing geht genauso bescheiden wie ein austeklapperter BVF...
MIdas hat geschrieben:@Kabelbrand der Kopf war total lose. Alle 4 Schrauben sind nicht fest. Vielleicht hat sich damit mein Problem bereits erledigt. Der Kopf hat sich wohl nach und nach gelöst bis er heute richtig undicht !
Kai2014 hat geschrieben:Der Deckel hat doch einen Kolbenring intus.
MRS76 hat geschrieben:Da ist mal was durchgegangen. Sehe ich auch so, wie es schon geschrieben wurde.
Der Kolbenboden ist frei von Einschlägen.
Verschieden starke Dichtungen kaufen, Quetschmaß einstellen und gut.
smokiebrandy hat geschrieben:... eine MZ hat keine Kopfdichtung...somit kann diese auch nicht kaputt gehen...
Die Ausgleichsscheiben dienen zur Einstellung des Spaltmaßes...
ets_g hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... eine MZ hat keine Kopfdichtung...somit kann diese auch nicht kaputt gehen...
Die Ausgleichsscheiben dienen zur Einstellung des Spaltmaßes...
schon mal in die ersatzteilliste geschaut wie mz das teil bezeichnet hat?
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