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Harlekin hat geschrieben:Schau mal ob der gasschieber richtig zu macht
Lorchen hat geschrieben:Das Teil zieht Nebenluft. Außerdem ist 1:33 viel zu ölig. Eine 85er TS nimmt 1:50.
Nordlicht hat geschrieben:Leerlauf Düse reinigen...bei Spritmangel dreht der Motor hoch
bleifrei hat geschrieben:Welchen Vergaser hast du verbaut ? 24N1 oder 24N2 ? Welche Bedüsung?
Klingt für mich auch nach Gasschieber. Entweder hängt der Bowdenzug, bzw ist zu kurz oder die ggfs. Vorhandene Stand-Gasschraube ist zu tief.
Wenn nicht dann Nebenluft überprüfen.
KCTS85 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das Teil zieht Nebenluft. Außerdem ist 1:33 viel zu ölig. Eine 85er TS nimmt 1:50.
Okay, ich habe das Mischungsverhältnis von 1:33 aus der Reparaturanleitung für die TS150.
Gibt es mittlerweile andere Vorgaben?
KCTS85 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Leerlauf Düse reinigen...bei Spritmangel dreht der Motor hoch
Alles blitzeblank und Sprit hat sie auch. Wie weit würde der Motor hochdrehen? Nur bis 3800?
KCTS85 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das Teil zieht Nebenluft. Außerdem ist 1:33 viel zu ölig. Eine 85er TS nimmt 1:50.
Okay, ich habe das Mischungsverhältnis von 1:33 aus der Reparaturanleitung für die TS150.
Gibt es mittlerweile andere Vorgaben?
Lorchen hat geschrieben:KCTS85 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das Teil zieht Nebenluft. Außerdem ist 1:33 viel zu ölig. Eine 85er TS nimmt 1:50.
Okay, ich habe das Mischungsverhältnis von 1:33 aus der Reparaturanleitung für die TS150.
Gibt es mittlerweile andere Vorgaben?
Ab Einführung des oberen Nadellagers kann die TS mit 1:50 betrieben werden. Das war ab 1978.
der 24N1 hat keine Standgaschraube...nur eine Leerlaufluftschraube...KCTS85 hat geschrieben:
24N1 Gasschieber und Standgasschraube sind beide so wie sie sollen. Ich hatte die gleiche Vermutung.
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