Hallo
im Bereich des Ritzels bei der ETZ sind ja 3 Blechdeckelchen die die Fertigungs Bohrungen verschliessen.
Kann man die auch mit 2 K Kleber abdichten? zb Uhu Plus oder was nehmt ihr?
Grüssle
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Hegautrabi hat geschrieben:Meine 92er 251 hat dieses Problem schon seit Jahren und ich finde die undichte Stelle nicht.
Jetzt nach fast 2 Jahren Abstellzeit war wieder unten alles feucht und die Pappe darunter durchtränkt. Aus dem Limadeckel kommt nichts, das Stück Tuch unten vor dem Kettenrad eingelegt, war trocken. Also vermute ich die Gehäusefuge, die Schrauben sind alle richtig fest.
Diesen Verschlussdeckel an der Schaltwelle hatte ich vor Jahren schon mal ersetzt, auch wieder schön eingeklebt. Da war es definitiv undicht und ich hatte gehofft, die Undichtigkeit damit gefunden zu haben. Den Motor zu zerlegen habe ich noch keine rechte Lust, der hat erst 8.000 Kilometer auf dem Zähler.
Im Werk wurde damals wohl nicht mehr so auf Qualität geachtet...
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