ES 250/0 Leerlaufkontrolle

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

ES 250/0 Leerlaufkontrolle

Beitragvon Melle76 » 20. Mai 2019 10:07

Hallo MZ-Freunde. Meine ES 250/0 hab ich jetzt soweit fertig, daß ich zur Vollabnahme kann und sie endlich zugelassen werden kann. Soweit funktioniert alles prima, nur die Leerlaufkontrolle macht bisschen Probleme. Den Leerlauf zeigt sie zuverlässig an, allerdings leuchtet sie auch im 1.Gang, wenn auch minimal schwächer als im Leerlauf. Kann man da was tun, ohne den Motor nochmals zu zerlegen? Das wäre mir der Aufwand nicht wert.

Gruß Carsten

-- Hinzugefügt: 20. Mai 2019 23:08 --

Hat sich erledigt, ich habe den Leerlaufschalter eine Viertelumdrehung nach links verdreht. Das hat ausgereicht, dass die grüne Kontrollleuchte im 1.Gang erlischt.

Fuhrpark: ES 250/0 Bj. 1959
SR2 E Bj. 1963
Melle76

 
Beiträge: 10
Themen: 3
Registriert: 31. Oktober 2018 22:06
Wohnort: Striesow

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Audanja, Jonas, matthias1, Moblin und 81 Gäste