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Stefan.S.89 hat geschrieben:Danke für die Hinweise. Dann muss ich nach einem anderen Grund für das feuchte Motorengehäuse am Kupplungsdeckel suchen
Stefan.S.89 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte die Kupplungsseite neu abdichten und bin gerade dabei den Deckel zu demontieren. Er ist auch schon ca 5mm vom Block entfernt, jetzt hängt er natürlich an der Kupplungseinstellung die unter dem kleinen runden Deckel liegt. Darauf ist ja eine 22er Mutter . Wenn ich die lösen will dreht sich ja die KW mit. Gibt es da einen Trick die zu lösen ?
LG
Stefan.S.89 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte die Kupplungsseite neu abdichten und bin gerade dabei den Deckel zu demontieren. Er ist auch schon ca 5mm vom Block entfernt, jetzt hängt er natürlich an der Kupplungseinstellung die unter dem kleinen runden Deckel liegt. Darauf ist ja eine 22er Mutter . Wenn ich die lösen will dreht sich ja die KW mit. Gibt es da einen Trick die zu lösen ?
LG
Dettl hat geschrieben:
Fall für den Nachbauschrott?
Gruß Dettl
Stefan.S.89 hat geschrieben:Hallo ,ich habe jetzt eine DDR Zündspule verbaut . Es kommt ein sehr kräftiger Funke . Leider springt die mz garnicht mehr an. Komischerweise bleibt die Kerze auch trocken . Vergaser wurde erst gereinigt . Ich weiß langsam nicht mehr weiter ?
Stefan.S.89 hat geschrieben:So nach dem Wechsel des Getriebeöles und dem Benzingeruch aus dem Öl liegt die Vermutung nahe das sie Wedis durch sind. Jetzt werde ich den ganzen Motor machen lassen. Er hat ja „schon“40000km runter. Ich hoffe dann ist Ruhe .
Stefan.S.89 hat geschrieben:Hallo Frank , okay ich hab jetzt gelesen das MZ damals selbst nur ca. 30000km angegeben hat . Dann ist die Laufleistung ja doch mehr als in Ordnung . Meine Africa Twin hat jetzt 136000km runter, aber okay man kann weder die Konzepte noch die politischen sowie wirtschaftlichen Zustände von damals vergleichen. Top was MZ da auf die Beine gestellt hat.
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