Hallo
Ich habe hier mal einen Satz aus dem Wildschrei. Bitte lest in Euch mal durch und sagt mal eure meinung dazu.
Zitat:
Sebring, der wohl einzige Austauschtopf für die ETZ. Allerdings bringt er keine Mehrleistung und führt zu einer erheblich höheren Zylinderkopftemperatur. Mit einem ewig langen 12mm Bohrer habe ich einmal die Bohrungen im Prallblech-einen Gegenkonus hat das Ding nicht-erweitert. Mit Erfolg, denn die Mehrleistung war spürbar und die Temperatur ging auf Normalwerte zurück. Allerdings war die Geräuschentwicklung auch gut für heftiges herzrasen bei Polizeikontrollen.
Zitat Ende
Jetzt meine Frage.
Könnte die Sache auch bei Nachbautöpfen funktionieren?
Ich habe eine Nachbautopf bei der Firma Haase gekauft und so wie man hier in manchen Beiträgen gelesen hat kann es zu Unterschieden kommen bei Nachbautöpfen, (Leistungseibußen )
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruss Stefan