Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ea2873 hat geschrieben:du hast das Perpetuum Mobile erschaffen, Glückwunsch!
du bists nicht der erste der sowas hat.
irgendwo hast du Glühzündungen, entweder liegt noch irgendwo Ölkohle im Motor, die anfängt zu glühen oder die Kerze hat einen völlig falschen Wärmewert oder wird aus anderem Grund zu heiß....
Du kannst den Motor stoppen indem du ihn mit dem Choke oder der Startklappe ersäufst.
Wurde der Motor überholt oder ist der unberührt?
mutschy hat geschrieben:Ich würde den höchsten Gang einlegen und die Kupplung gefühlvoll kommen lassen. Damit würgste (fast) jeden Motor ab
Gruss
Mutschy
steven80 hat geschrieben:Hast du Diesel getankt?
kt1040 hat geschrieben:Was ist jetzt aus dem Phänomen geworden?
kutt hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Was ist jetzt aus dem Phänomen geworden?
Ganz einfach! "So drehte er und drehte er bis ans Ende seiner Tage. Und wenn er nicht festgegangen ist so dreht er sich heute."
Obwohl er es TE so wehement ausschließt tippe ich auf Montagefehler/Siri bei der Montage beschädigt.
Ein gemachter (=dichter) Motor neigt nicht zur Glühzündung, egal wie verstellt der Vergaser ist. Siehe die Jawa vom flotten 3er, an der ich nen halben Tag in Heiligenstadt rumgefummelt habe, bis sie lief. Wenn der Gaser nicht passt, dann läuft die Fuhre einfach nur beschissen, aber wenn Zündung aus, dann steht der Motor auch.
der garst hat geschrieben:Zunächst mal die fragwürdige Isolatorkerze gegen ne zuverlässige NGK B8HS tauschen und nochmal testen.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ostschrott_Alex und 17 Gäste