Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
frank64 hat geschrieben:Wenn der gasgriff zurückgeht muss der Schreiber doch automatisch zu sein.
Kann man ja nicht sehen.
frank64 hat geschrieben:Wenn der gasgriff zurückgeht muss der Schreiber doch automatisch zu sein.
Kann man ja nicht sehen. Müsste ich den luftansaugschlauch runterziehen.
Kann ich aber leider erst Morgen machen.
Habe die es nicht zu Hause stehen
Lorchen hat geschrieben:Vergaser 24N1-1
Wenn der Schieber ganz unten ist, muß oben an der Stellschraube etwas Luft zur Seilzughülle entstehen.
mutschy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Vergaser 24N1-1
Wenn der Schieber ganz unten ist, muß oben an der Stellschraube etwas Luft zur Seilzughülle entstehen.
Sicher? Er hat dann gar kein Standgas. Der N1 hat ja keine Schieberanschlagschraube. Daher muss der Zug immer etwas unter Spannung stehen.
frank64 hat geschrieben:Benzinhahn ist neu
klemmt er denn?,,, los Zug aushängen und dann weiter sehen...frank64 hat geschrieben:Und wie beseitigt man das klemmen?
und was sagt dir das?...frank64 hat geschrieben:Wenn ich ihn Aushänge rutscht er bis runter
frank64 hat geschrieben:Und was?
UlliD hat geschrieben:frank64 hat geschrieben:Wenn der gasgriff zurückgeht muss der Schreiber doch automatisch zu sein.
Kann man ja nicht sehen.
Einfach mal den Gaser ausbauen und reinschauen soo schwer ist das doch nicht.
vergasernadel hat geschrieben:Köstlich, wohl noch unveröffentlichter Sketsch von Herricht und Preil?
frank64 hat geschrieben:Na dann mach ich das mal Morgen.
Meld mich dann Morgen mit dem Ergebnis