von mutschy » 19. August 2019 12:34
Das Standgas wird beim 24N1-1 ausschließlich über die Spannung des Gaszuges eingestellt, da die Schieberanschlagschraube nicht vorhanden ist. Ich würde es so machen: Kiste starten (Lenker in Geradeausstellung) und Lenker bewegen. Irgendwo dreht sie dann hoch. Diese Stellung merken und Zug so einstellen, dass in dieser Stellung das gewünschte Standgas erreicht wird (meist ein wenig entspannen). Fertig. Du gewöhnst dich recht schnell daran, an der Ampel mit eingeschlagenem Lenker zu stehen
Die Leerlaufluftschraube sitzt unterhalb des Benzineinlaufs auf der linken Vergaserseite. Sachte einschrauben, bis sie aufsitzt und dann 1...2 Umdrehungen raus drehen. So stehts im Neuber/Müller.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)