Seite 1 von 1

org. Auspuff...

BeitragVerfasst: 11. September 2019 07:21
von MZ-Chopper
gestern bin ich wieder eine kleine Runde um den BER gefahren.
der Vergaser muss eingestellt werden,
als ich zu Hause ankam klapperte es aus dem inneren des Originalen Auspuff wie ein Sack Schrauben....
was kann ich tun? das nervt....

Re: org. Auspuff...

BeitragVerfasst: 11. September 2019 14:25
von Treibstoff

Re: org. Auspuff...

BeitragVerfasst: 11. September 2019 14:36
von Ex-User MZ-Wilhelm
MZ-Chopper hat geschrieben:gestern bin ich wieder eine kleine Runde um den BER gefahren.


Mehr kann man mit dem BER auch nicht anfangen, als drumherum zu fahren.

Wenns im Auspuff klappert ist er meist hin.

Willy

Re: org. Auspuff...

BeitragVerfasst: 11. September 2019 14:51
von wald906
Wen sich nur der Einsatz gelöst hat würde ich ihn an einer unauffälligen Stelle anbohren und einen Schweisspunkt setzen (am besten mit Laser), um ihn wieder mit der Hülle zu verbinden.

Saludos Stefan

Re: org. Auspuff...

BeitragVerfasst: 12. September 2019 06:09
von MZ-Chopper
ich hab mir jetzt mal ein Endoskop für mein Smartphone bestellt...und dann guck ich da rein.
ich sag dann mal wieder Bescheid.

Re: org. Auspuff...

BeitragVerfasst: 27. September 2019 06:54
von MZ-Chopper
ich war letzten Sonntag beim Robert KG, da hat nix mehr gescheppert... :wink:
Endoskop wurde vom Handy nicht erkannt, geht heute zurück. :roll:

Re: org. Auspuff...

BeitragVerfasst: 27. September 2019 11:37
von MatthiasF
MZ-Chopper hat geschrieben:ich war letzten Sonntag beim Robert KG, da hat nix mehr gescheppert... :wink:
Endoskop wurde vom Handy nicht erkannt, geht heute zurück. :roll:


Schau mal ob du fürs Endoskop eine App brauchst. Bei meinem (für Android) ist das so . Steht in Anleitung.