Neue Erkenntnis

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Neue Erkenntnis

Beitragvon rockebilly » 28. November 2019 15:02

Hi

Ich ärgere mich ja gerade massiv mit meiner Rieju rum. Diese Ochsen haben die billigste O-Ring Kette verbaut die wohl zu finden war. Nach 4600 Kilometer war die Fritte obwohl ich sie mit Schmiermittel überhäuft habe... Fest gerostet an über 10 Gliedern^^?

Heute kam endlich der neue Kettensatz von Afram und DID. Und was fällt auf. Man kann diesen Satz mit ner Drehe die Stahlhülsen kann für das Motorritzel für jede TS/ETZ 250 MZ verbauen. ( dafür dreht/sticht man sauber die Hülse von einem verbrauchten Original auf Maß ab )Sogar das Ritzel für das Hinterad ist Kompatibel mit ner Drehe. Kettenlängen sind kein Problem.

Teilung siehe Lieferschein.

Der Kettensatz passt an jeden Luftgekühlten 125 ccm 2 Ventil Miranelli 4 Takter. Wer ne Dtehe hat oder Zugang dazu ist nie wieder auf MZA oder noch schlimmer FEZ angewiesen.



Es gibt viele verschiedene Übersetzungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 250/1.....eigendlich

Neuste Erungenschaft ne Kleene Rieju. ( Gewesen )..... ne wunderhübsche Honda RC 36/1 übernahm den Job^^
rockebilly
Ehemaliger

 
Beiträge: 1756
Themen: 9
Registriert: 11. August 2011 21:43
Wohnort: 54550 Daun-Rengen
Skype: kurven such und find gerät.

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste