Aufbau TS 340

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon hermann27 » 5. Juni 2020 20:54

https://m.motorradmeistermilz.de/item/32353237

etwas in dieser art ?
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Bambi » 6. Juni 2020 12:18

Jo!
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon koschy » 6. Juni 2020 21:45

Ich würde mir in Zukunft gerne auch noch einen dicken Auspuff an meinen Sauer hängen.

Bis jetzt ist mein Plan, bei Ronge anzurufen, wenn ich das entsprechende Kleingeld parat habe. Das, was ich von ihm gesehen habe, fand ich beeindruckend. Und ich habe gehört, dass er sich auch um die Eintragung kümmert.

Wie das mit dem Kurvenkratzen mit dem Auspuff ist, weiß ich nicht. Ich denke aber schon, dass man damit auch in die Kurve gehen kann.

Eine andere Möglichkeit ist es, sich einen großvolumigen Auspuff beim Peppmöller bauen zu lassen. Jemand aus dem Forum hat das machen lassen und auch - wie ich finde - beeindruckende Bilder gepostet. Den Thread finde ich aber leider nicht mehr.

Einen gut gehenden Reso in Originalhülle habe ich auch, aber insgesamt scheint mir das nicht das Optimum zu sein. Es fehlt schlicht und ergreifend Volumen.

Edit: Wenn es mehrere Leute gibt, die Interesse an einem größerem Auspuff haben, dann könnte man ja eventuell auch zusammen aktiv werden. Wie auch immer das konkret aussieht.
VG
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon DWK » 6. Juni 2020 22:01

Ich habe Marvin sein Auspuff live gesehen, das ist schon heftig! Es gibt ja einige hier im Forum die schon mit dem originalen Auspuff in der Kurve aufsetzen, mit dem Ofenrohr würde mir das mit Sicherheit auch passieren. Ich finde der ist nur was für ein Gespann.
Da hätte ich eher Interesse an der 1 in 2 Version.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon koschy » 6. Juni 2020 22:11

DWK hat geschrieben:Ich habe Marvin sein Auspuff live gesehen, das ist schon heftig! Es gibt ja einige hier im Forum die schon mit dem originalen Auspuff in der Kurve aufsetzen, mit dem Ofenrohr würde mir das mit Sicherheit auch passieren. Ich finde der ist nur was für ein Gespann.
Da hätte ich eher Interesse an der 1 in 2 Version.


Ich habe den auch live gesehen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob der wirklich so früh aufsetzt... ?

Und die Legalisierung ist halt - zumindest für mich - auch ein sehr wichtiger Aspekt. Und nach dem, was ich weiß, ist das bei Ronge möglich.
VG
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Bambi » 7. Juni 2020 00:18

Hallo zusammen,
zum Thema 'Aufsetzen' eine kleine Geschichte:
Ich habe Iris im September 1979 an ihrem - damals noch sehr jungen - Geburtstag kennengelernt. Seit Ende Oktober/Anfang November waren wir dann ein Paar. Ich fuhr damals meine - immer noch vorhandene, aber restaurierungs-bedürftige - TS 250 mit 250/1 Fahrwerk und einem fein gemachten Uhlig-Motor mit ca. 25 PS. Im Frühsommer 1980 sind wir mal wieder mit der Emme in der Eifel unterwegs. In einer Haarnadel - rechts rum natürlich - unterhalb von Harscheid setzt die Gute auf dem originalen Schalldämpfer hart auf ... und schickt das Hinterrad seitwärts. Eigentlich nur knapp über Schrittgeschwindigkeit … Der Super-GAU: Du schmeißt Dein Moped mit der gerade erst im letzten Herbst eroberten Perle auf dem Sozius weg! Während ich noch versuche mein demoliertes Ego im Scheitelpunkt der Kurve zusammenzukratzen stelle ich fest, daß Iris laut lachend hinter mir und der MZ auf der Straße sitzt. Wahrscheinlich war das der Moment, in dem ich zum ersten Mal auf den Gedanken kam, daß sie wohl die Richtige ist. Jetzt, 41 Jahre später, bin ich mir da recht sicher!
Fazit: Solo-Fahrer sollten sich durchaus Gedanken um die Größe des MZ-Schalldämpfers machen. Übrigens habe ich später mal eine kurze Zeit eine ETZ 250 solo bewegt: trotz des größeren Hinterrades und somit des weiter vom Asphalt entfernten Schalldämpfers hat sich bei mir nie ein Gefühl der Sicherheit (in dieser Frage) eingestellt.
Schöne Grüße, Bambi
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon P-J » 7. Juni 2020 07:54

Mit den modernen Reifen von heute bekommste auch wenn du allein fährst den Auspuff auf die Strasse.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Bambi » 7. Juni 2020 12:42

Hallo P-J,
das ging damals mit den 'Zwillingen' von Conti schon und war in diesen wilden Jahren bei mir die Regel. Deshalb hatte ich auch nicht so wirklich mit dem Ausrutscher gerechnet. Wahrscheinlich war da ein kleiner Buckel oder sowas …
Genug off-topic, schöne Grüße, Bambi
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon der maaß » 8. Juni 2020 13:36

Nochmal zum Thema Luftzufuhr.

So sieht das bei mir aus.
Selbst am originalen Motor macht sich das positiv bemerkbar.

Zugegeben, das Innenleben sieht feldschmiedenmäßig aus. Wenn ich Langeweile habe, mach ich das nochmal ordentlich.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 8. Juni 2020 13:47

Auch eine Variante. Ich habe jetzt bei meinem Kasten auf der Rückseite ein Quadrat von ca 10×10 cm rausgeschnitten und einen entsprechenden Rahmen angefertigt um die filtermatte zu befestigen. Bilder mache ich morgen.

-- Hinzugefügt: 8. Juni 2020 19:36 --

der maaß hat geschrieben:Nochmal zum Thema Luftzufuhr.

So sieht das bei mir aus.
Selbst am originalen Motor macht sich das positiv bemerkbar.

Zugegeben, das Innenleben sieht feldschmiedenmäßig aus. Wenn ich Langeweile habe, mach ich das nochmal ordentlich.

Wie macht sich der Umbau beim originalen motor bemerkbar?

-- Hinzugefügt: 9. Juni 2020 09:24 --

Etwas weiter gekommen

-- Hinzugefügt: 9. Juni 2020 10:27 --

Loch auf 60 mm erweitert.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Fin-MZ » 9. Juni 2020 09:59

wenn man keinen Haupständer hat und weniger Wert auf Originalität Wert legt, dann könnte man den Auspuff ja auch untern Fahrzeug zur Seite legen oder wird es zu knapp vom Platz?

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 9. Juni 2020 10:01

Feinarbeiten
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Zuletzt geändert von Kuhmärker am 9. Juni 2020 11:22, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon MZFieber » 9. Juni 2020 10:20

Das wird ein gewaltiger Luftfilterkasten. :mrgreen: :top:

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon der maaß » 9. Juni 2020 10:21

Kuhmärker hat geschrieben:Wie macht sich der Umbau beim originalen motor bemerkbar?


An langen Steigungen oder bei Gegenwind hatte ich das Problem, dass der Motor irgendwann nicht mehr richtig gezogen hat.
Das hat sich gebessert, als ich die Kante im Rahmen etwas angeglichen habe, war allerdings immernoch deutlich spürbar. Wenn ich länger mit Dreiviertelgas oder mehr fahre, mag der Motor das garnicht.
Da ich den Ansaugkasten nicht durchlöchern wollte (der schöne Lack...), habe ich nach einem anderen Weg gesucht und dabei kam das raus. In dem Moment war es eigentlich nur ein Test, hat aber tatsächlich Besserung gebracht.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 9. Juni 2020 13:13

Gewinde für den verschlussdeckel geschnitten. Deckel muss noch angefertigt werden. Auf den Deckel wird eine gewindestange aufgeschweisst um den aussendeckel zu befestigen.

-- Hinzugefügt: 9. Juni 2020 18:52 --

Sollte man zwischen den gehäusehälften eine Dichtung machen?

-- Hinzugefügt: 9. Juni 2020 20:27 --

MZFieber hat geschrieben:Das wird ein gewaltiger Luftfilterkasten. :mrgreen: :top:

Im Prinzip wie der vom 380er.

-- Hinzugefügt: 10. Juni 2020 07:42 --

Ich freue mich schon wenn die Teile aus der Klappstuhl schmiede da sind.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 10. Juni 2020 13:57

der maaß hat geschrieben:
Kuhmärker hat geschrieben:Wie macht sich der Umbau beim originalen motor bemerkbar?


An langen Steigungen oder bei Gegenwind hatte ich das Problem, dass der Motor irgendwann nicht mehr richtig gezogen hat.
Das hat sich gebessert, als ich die Kante im Rahmen etwas angeglichen habe, war allerdings immernoch deutlich spürbar. Wenn ich länger mit Dreiviertelgas oder mehr fahre, mag der Motor das garnicht.
Da ich den Ansaugkasten nicht durchlöchern wollte (der schöne Lack...), habe ich nach einem anderen Weg gesucht und dabei kam das raus. In dem Moment war es eigentlich nur ein Test, hat aber tatsächlich Besserung gebracht.

Welchen vergaser und welche bedüsung hast du verbaut?

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon der maaß » 10. Juni 2020 15:58

Ich hab einen Mikuni VM30 drin. Bedüsung weiß ich gerade nicht, hab lange damit rumprobiert.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 10. Juni 2020 17:23

Hast du auch ein Gespann oder solo?

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon 990sm-r » 10. Juni 2020 17:51

Da hast du was richtig Anständiges gebaut. :gut: Zwischen dem was deine Anfangsidee war, und dem was du bis jetzt gebaut hast, liegen funktional Welten. Ich denke du bist damit auf dem richtigen Weg. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die eventuell zu geringe Filterfläche. Wie groß ist die reine Filterfläche?

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 10. Juni 2020 17:59

Etwas mehr als 10cm×10cm.Wie groß sollte der Filter mindestens sein?

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon der maaß » 10. Juni 2020 21:15

Kuhmärker hat geschrieben:Hast du auch ein Gespann oder solo?


Ich bin erst knapp 9000km solo gefahren, seit 1500km ist es ein Gespann.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 11. Juni 2020 06:01

990sm-r hat geschrieben:Da hast du was richtig Anständiges gebaut. :gut: Zwischen dem was deine Anfangsidee war, und dem was du bis jetzt gebaut hast, liegen funktional Welten. Ich denke du bist damit auf dem richtigen Weg. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die eventuell zu geringe Filterfläche. Wie groß ist die reine Filterfläche?

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Falls die filter Fläche doch noch zu klein ist dann wird es jetzt schwieriger zu vergrößern durch die Bauweise des Gehäuses. Der momentane Ausschnitt ist relativ einfach zu bewerkstelligen.

-- Hinzugefügt: 11. Juni 2020 07:22 --

Muss zwischen den beiden gehäusehälften jetzt eine Dichtung?

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Marwin87 » 11. Juni 2020 06:27

Kuhmärker hat geschrieben:Feinarbeiten

Das schaut doch sehr gut aus :!: irgendwann werden wir schon ne Filter Variante finden womit auch die 380er klar kommen :ja:
Sehr gut, bitte berichte weiter :!:
++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
++Die STVO behindert meinen Fahrstil++

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 11. Juni 2020 06:31

Die Frage ist nur ob die filter Fläche wirklich so ausreicht :?:

-- Hinzugefügt: 11. Juni 2020 07:40 --

Gestern kam der bestellte benzinfeste schlauch an, leider mit anderen maßen als in der Beschreibung beschrieben :willnicht: Ich habe bei ebay erstmal einen Schlauch aus silikon mit den richtigen Maßen bestellt um weitere Anpassungsarbeiten durchzuführen. Erstmal eine Notlösung bis ich einen passenden benzinfeste gefunden habe. Mehr wie 60-61mm im Aussendurchmesser will ich nicht weil ich den Steg der dichtfläche behalten will.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon DWK » 11. Juni 2020 08:02

Ich habe auch ein Silikonschlauch drin. Der ist für Ladeluftanlagen im PKW Bereich und sollte auch Benzinfest sein.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 11. Juni 2020 08:17

Ja das stimmt, in der Beschreibung stand nur das er nicht dauerhaft benzinfest ist. Wenn das bei dir funktioniert dann kann der auch gleich bei mir verwendet werden.

-- Hinzugefügt: 11. Juni 2020 10:08 --

Eine Idee hätte ich noch. Wenn man die momentane filtermatte weglässt und auf den angefertigten Rahmen den Stage-6 Luftfilter anpasst und diesen in den Rahmen des batterie Kasten verbaut.

-- Hinzugefügt: 11. Juni 2020 10:23 --

Ich werde den Luftfilterkasten erstmal so belassen und verbauen. Parallel dazu werde ich den Rahmen exakt nochmal fertigen und eine andere luftfilter Variante anfertigen. Diese kann ich später beim vergaser abstimmen einfach mal zum probieren tauschen dann weiss ich welche am besten funktioniert.

-- Hinzugefügt: 11. Juni 2020 10:36 --

Wenn der Kasten komplett fertig ist dann werde ich den mal an den momentan sehr gut laufenden 301 Gespannmotor hängen. Mal schauen wie sich dann die bedüsung ändert.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon DWK » 11. Juni 2020 09:55

Also in der Beschreibung steht, nicht dauerhaft als Benzinleitung geeignet. Im Ansaugbereich ist ja nur ein Benzinnebel, von daher denke ich das passt. Langzeiterfahrung habe ich auch noch nicht, hab den ja auch jetzt erst verbaut.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 11. Juni 2020 12:33

Dann müsste es ja funktionieren

-- Hinzugefügt: 11. Juni 2020 16:05 --

Heute nochmal über den luftfilter gegrübelt. Bin auf diesen schaumstofffilter gestoßen. Dieser könnte mit etwas Anpassung genau richtig für meinen Rahmen sein.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 12. Juni 2020 17:54

Freue mich schon auf die Ergebnisse.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon DWK » 12. Juni 2020 17:58

Bin auch gespannt.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 13. Juni 2020 13:00

Das Ansaugrohr ist heute angekommen. Nächste Woche lasse ich auf arbeit einen passenden Flansch aus Kunststoff drehen. Dieser wird im luftfilterkasten über das ansaugrohr geschoben und vorne am am Bund mit dem Kasten verschraubt und abgedichtet, dies dient auch der Fixierung und Ausrichtung. Der Bund soll noch angepasst werden damit das ansaugrohr gleich den optimalen Winkel zum Vergaser hat.

Musterbild

-- Hinzugefügt: 13. Juni 2020 10:25 --

Heute etwas gestrahlt.

-- Hinzugefügt: 13. Juni 2020 14:03 --

Mal etwas probiert
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kai2014 » 13. Juni 2020 13:18

Ich würde die Schrauben noch sichern. Nicht daß sich eine lockert und der Motor verkonsumiert.
Ansonsten sieht das ganz gut aus.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 13. Juni 2020 13:24

Ja das ist richtig, Schrauben sind sowieso noch zu lang

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon DWK » 13. Juni 2020 13:30

Wie lang hast du jetzt den Stutzen?
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 13. Juni 2020 14:35

Das Ansaugrohr?Das ansaugrohr zum Vergaser ist noch ungekürzt, soll auch original Länge bekommen

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon P-J » 13. Juni 2020 16:17

Kuhmärker hat geschrieben:soll auch original Länge bekommen

Ich würde das mal so lang lassen und bei Testfahrten 1cm noch dem anderen abschneiden.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 13. Juni 2020 16:20

Das kann man mal machen

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon DWK » 13. Juni 2020 16:52

In der ETZ war der Unterschied zwischen 25cm und 10cm spürbar aber nicht überragend. In 1cm Schritten zu kürzen macht für mich keinen Sinn.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon P-J » 13. Juni 2020 17:07

DWK hat geschrieben:In der ETZ war der Unterschied zwischen 25cm und 10cm spürbar aber nicht überragend.

Bei mehr ccm und schärferen Steuerzeiten kann sich das bedeutend mehr auswirken. Ich kenne das vom Rennwagen mit Weber Vergasern. 1cm länger Tüllen und das Drehzahlband wandert merklich nach unten.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon DWK » 13. Juni 2020 17:19

Das ist ja auch richtig. Bei mir habe ich nur mit Popometer getestet und da waren es vielleicht 300rpm.
Dazu kommt noch, dass die 25cm deutlich an der Öffnung zum Luftfilter vorbei geht und fast hinten in der Ecke landet.

Bilder hab ich hier viewtopic.php?f=14&t=87735
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon P-J » 13. Juni 2020 17:36

DWK hat geschrieben: 300rpm.

Was mehr wäre wie ich erwartet hätte. :ja: Also lohnt der Aufwand.

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon DWK » 13. Juni 2020 17:54

Das ganze bei einem Längenunterschied von 15cm.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 14. Juni 2020 06:16

Gibt es bei den schaumstofffiltern eigentlich gravierende Unterschiede die sich bemerkbar machen?

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Marwin87 » 14. Juni 2020 07:55

Kuhmärker hat geschrieben:Die Frage ist nur ob die filter Fläche wirklich so ausreicht :?:

-- Hinzugefügt: 11. Juni 2020 07:40 --

Gestern kam der bestellte benzinfeste schlauch an, leider mit anderen maßen als in der Beschreibung beschrieben :willnicht: Ich habe bei ebay erstmal einen Schlauch aus silikon mit den richtigen Maßen bestellt um weitere Anpassungsarbeiten durchzuführen. Erstmal eine Notlösung bis ich einen passenden benzinfeste gefunden habe. Mehr wie 60-61mm im Aussendurchmesser will ich nicht weil ich den Steg der dichtfläche behalten will.

Ich hatte damals auch recht lang bei eBay gesucht bis ich einen passenden Ansaugschlauch gefunden habe. Letztendlich ist es ein Ladeluftschlauch vom Sprinter geworden und hat nach ca 1000 km keinerlei Verschleiß gezeigt. Durchmesser war glaub 65mm außen wenn ich mich recht erinnere :nixweiss: Müsste ich halt nochmal nachmessen.
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 14. Juni 2020 09:52

Ist dein Motor original oder etwas geändert?

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Beitragvon DWK » 14. Juni 2020 10:16

Marvin hat einen 380er ?
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 14. Juni 2020 10:39

Dachte ich mir, der luftfilterkasten kam mir bekannt vor

-- Hinzugefügt: 14. Juni 2020 11:41 --

War im forum mal jemand der ein 380er Gespann hatte?

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Marwin87 » 14. Juni 2020 12:27

Ja, ich :lach:
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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon MRS76 » 14. Juni 2020 12:39

Hatte.....?

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Re: Aufbau TS 340

Beitragvon Kuhmärker » 14. Juni 2020 13:28

Wie war beim 380er Gespann der Verbrauch und die Höchstgeschwindigkeit?

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