jetzt quassel nicht ...fang an zu schrauben... und Bilders nicht vergessen...Kuhmärker hat geschrieben:Ich hoffe das ich erstmal alle wichtigen Dinge soweit bedacht habe.
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jetzt quassel nicht ...fang an zu schrauben... und Bilders nicht vergessen...Kuhmärker hat geschrieben:Ich hoffe das ich erstmal alle wichtigen Dinge soweit bedacht habe.
Danke..Kuhmärker hat geschrieben:Sowie die Teile auf dem OP Tisch liegen kommen Bilder.
Kuhmärker hat geschrieben:Den aussendurchmesser von der Führung in der das Kugellager sitzt und die Tiefe wie weit der Durchmesser abgedreht ist
Maxxx89 hat geschrieben:Die Frage mit dem erwärmen hat sich erübrigt oder?
Auf jeden Fall immer erwärmen solange daneben nix aus Gummi hops gehen kann.
Kuhmärker hat geschrieben:Werden die kolben eigentlich auch warm gemacht? Habe zuhause noch originale megu kolben liegen für meine zukünftige TS 250 und die Kolben Bolzen setzen sehr stramm an.
Maxxx89 hat geschrieben: Nein das passt so, ordentlich reinigen und dann einen neuen Ölfilm drauf. Das die Bolzen stramm sitzen ist normal
Kuhmärker hat geschrieben:Welche vergasergrösse ist beim 340er eigentlich sinnvoll? Ist ein auf 32mm aufgebohrter bvf zu klein? Welche Erfahrungen sind denn so bekannt?
Kuhmärker hat geschrieben:Man kann verschiedene Größen wählen, interessant wären Erfahrungsberichte mit verschiedenen Größen.
Kuhmärker hat geschrieben:Wenn die Teile fertig sind dann werde ich nochmal mit dem Erbauer reden. Wir hatten vor einer Weile mal kurz am Telefon darüber gesprochen, mit dem aufgebohrten bvf geht das auch. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich diesen erstmal verbaue und abstimme.Ich bin aber für alle Erfahrungsberichte dankbar.
Nordlicht hat geschrieben:Ist das auch bei 4Takt anzuwenden..denn die Rotax mit 500ccm haben 34..bzw.33mm Vergaser
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