250TS Tacktert im kaltzustand und tourt nicht rauf

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

250TS Tacktert im kaltzustand und tourt nicht rauf

Beitragvon drexan » 23. Januar 2020 22:05

Hallo, ich hab folgendes Problem, immer beim Kaltstart meiner 250er TS , nachdem ich den Choke wieder zurück gemacht hab, läuft sie zwar, nimmt auch etwas gas an, ich kann auch fahren, aber in den hohen Drehzahlen "tacktert" sie sehr, nach so 2 km reißt es sie dann durch und läuft gut, Kerzenbild ist etwas zu schwarz, im Warmstart hatte ich schon ab und zu Schwierigkeiten. soll ich die Nadel tiefer hängen, oder anders bedüsen, was könnte es sein??? :| :( :roll:

Fuhrpark: ts 250 mit sw
drexan

 
Beiträge: 82
Themen: 28
Registriert: 10. Januar 2008 23:57
Alter: 48

Re: 250TS Tacktert im kaltzustand und tourt nicht rauf

Beitragvon EmmasPapa » 24. Januar 2020 10:46

Das könnte sogenanntes Viertakten sein, also zu fette Einstellung. Vielleicht hängt die Schwimmernadel und der Gaser läuft über.... oder, oder, oder..... Auf jeden Fall den Vergaser kontrollieren.
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 4823
Themen: 7
Registriert: 21. Februar 2014 23:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 51


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 11 Gäste