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Kai2014 hat geschrieben:Wenn das eine 175er ist, ist es ein Originaler Kolben.
Die gibt es nicht als Nachbau. Für mich sieht das nach zu viel minderwertiges Öl aus.
Wie ist denn die Leistung des Motor's?
Kai2014 hat geschrieben:Das ist doch ein 250er Kolben oder?
Die 175er hatten doch nur 2 Ringe.
Mach mal den Kolben von oben sauber und ein Bild.
Kai2014 hat geschrieben:Das ist doch ein 250er Kolben oder? Die 175er hatten doch nur 2 Ringe.
Kosmonaut hat geschrieben:Der Kolben sieht doch total verschlissen aus. So möchte ich das nicht wieder zusammen bauen. Was meint Ihr? Oder ist dieser Verschleiß bei Nachbaukolben normal?
Nordlicht hat geschrieben:nehme mal wirklich gutes ÖL...was hast du bis jetzt gefahren? ich schwöre hier drauf....
Kai2014 hat geschrieben:Ich würde ihn vorher aber reinigen, damit die Ölkohle hinter den Ringen weg kommt.
Kai2014 hat geschrieben:Ich verstehe das nicht, mein Schleifer macht das von ganz alleine mit. Das gehört bei einer ordentlichen Arbeit einfach dazu.
koschy hat geschrieben:Kolben Wahl in Fellbach machen sowas und es gibt nur positives Feedback.
hiha hat geschrieben: Mehr Gas würd ich geben....
Gruß
Hans
hermann27 hat geschrieben:Aber Nachhonen wuerde ich nicht...
mfg hermann
Lorchen hat geschrieben:Wie ist es denn mit Kolbenkippeln so etwa im Standgas und kurz darüber?
Lorchen hat geschrieben:Die ES 175/1 kratzt übrigens bei Vollgas hart an der 100er Marke.....
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