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sam_der_fuchs hat geschrieben: Das Geräusch tritt nur bei eingeschalteter Zündung auf.
sam_der_fuchs hat geschrieben:Kann denn eine zu frühe Zündung wirklich solche Geräusche verursachen?
eckest hat geschrieben:hört sich für mich so an wie das Zahnrad hinterm kupplungskorb wie es überklackert abstand nicht korekt Distanz scheiben vergessen oder die feder dahinter ist nicht richtig oder garnicht eingebaut die das Zahnrad in seine Position drückt aber was das mit der Zündung am hut haben soll rückwärtslauf durch Frühzündung könnte natürlich auch sein grins
mz-mw hat geschrieben:eckest hat geschrieben:hört sich für mich so an wie das Zahnrad hinterm kupplungskorb wie es überklackert abstand nicht korekt Distanz scheiben vergessen oder die feder dahinter ist nicht richtig oder garnicht eingebaut die das Zahnrad in seine Position drückt aber was das mit der Zündung am hut haben soll rückwärtslauf durch Frühzündung könnte natürlich auch sein grins
@ eckest: Hier verwechselst Du den kleinen 125/150er Motor mit dem vom TE gefahrenen 301er. Dort gibt es den von Dir beschriebenen Aufbau nicht.
@TE: Ich kann mit der kurzen Sequenz nichts anfangen. Du solltest einfach den Motorenbauer kontaktieren. Der wird Dir sicher helfen.
smokiebrandy hat geschrieben:Vielleicht wäre eine identische Aufnahme bei YouTube mit ohne anne Zündung zielführend ...
Paule56 hat geschrieben:Nockenblech falsch positioniert, oder verbogen, gerissen.
Bis und überhaupt beim MM250/3 eine Schwachstelle
Christof hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:Und auch beim EM 250. Für mich klingt das nur wie zulange auf dem Kickstarter geblieben.
Christof hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:Nockenblech falsch positioniert, oder verbogen, gerissen.
Bis und überhaupt beim MM250/3 eine Schwachstelle
Und auch beim EM 250. Für mich klingt das nur wie zulange auf dem Kickstarter geblieben.
MZ Werner hat geschrieben:Auf dem Bild sieht es aber schon aus , als wenn sich der Hallsensor und der Geberfinger berühren. Sind alle Schrauben an der Zündung richtig fest ? Mir erscheint der Zündzeitpunkt auch etwas früh.
hermann27 hat geschrieben:da der widerstand beim drehen auf halben weg zu ot auftritt koennte ein kolbenring gebrochen sein und deshalb im auslasskanal einhaken
mfg hermann
Kai2014 hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem gelöst worden.
Es war die Zündung.
eckest hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:eckest hat geschrieben:hört sich für mich so an wie das Zahnrad hinterm kupplungskorb wie es überklackert abstand nicht korekt Distanz scheiben vergessen oder die feder dahinter ist nicht richtig oder garnicht eingebaut die das Zahnrad in seine Position drückt aber was das mit der Zündung am hut haben soll rückwärtslauf durch Frühzündung könnte natürlich auch sein grins
@ eckest: Hier verwechselst Du den kleinen 125/150er Motor mit dem vom TE gefahrenen 301er. Dort gibt es den von Dir beschriebenen Aufbau nicht.
@TE: Ich kann mit der kurzen Sequenz nichts anfangen. Du solltest einfach den Motorenbauer kontaktieren. Der wird Dir sicher helfen.
hast recht ist ganz anders aufgebaut der mitnehmer sitzt an anderer stelle den fehler würde ich trotzdem erstmal da suchen das geräusch ist das selbe evtl. greift der mitnehmer nicht richtig defekte kerbstiftverbindung innerer mitnehmer
Christof hat geschrieben:Entweder hängen die Ringe am Grat des Einlaßfensters oder der Kolben schlägt unten am Gehäuse an. Auf jeden Fall würde ich den Zylinder nochmal ziehen.
990sm-r hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. Motor mit der Hand ( SChlüssel an der Zündungsseite ) durchdrehen. Nach den Geräusch im Video sitzt für mich eindeutig der Kolben in UT auf das Gehäuse auf.
Jonas hat geschrieben:990sm-r hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. Motor mit der Hand ( SChlüssel an der Zündungsseite ) durchdrehen. Nach den Geräusch im Video sitzt für mich eindeutig der Kolben in UT auf das Gehäuse auf.
Hat er doch gemacht?! https://www.youtube.com/watch?v=fbxhPBe ... e=youtu.be Könnte wohl sein mit dem Aufsetzen.
Übles Laufgeräusch, ich drück die Daumen...
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