Wo Licht ist, wird auch immer Schatten sein. Liegt in der Natur der Sache. Und wenn einer oder zwei Kunden unzufrieden sind, dann is das eben so. "Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann!"
Im Grunde überwiegen positive Erfahrungen mit Dirk bei weitem, deswegen würde ich mir da keinen Kopf machen.
Ich gehe lieber zu jemandem, der ehrliche Kritik annimmt, als zu einem, der 100% positiv bewertet ist, und das sowohl virtuell (online), als auch in echt. Da kann nämlich was nicht stimmen (s.o.).
Und wenn du Muffensausen hast, dass was schief gehen
könnte, leg dich ins Bett und warte auf Gevatter Tod
Gemäß Murphys Gesetz wird nämlich immer etwas schief gehen, wenns schiefgehen kann. Selber erst erlebt: Artikel bei Amazon mit Prime-Option gekauft, Lieferung seit ner Woche überfällig. Is halt so, wenn das Paket bei Hermes rumdümpelt...
Gruss
Mutschy
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)