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Moderator: Moderatoren
der garst hat geschrieben:Für die Leistung ist lediglich entscheidend wie tief das erste Prallblech im Topf sitzt.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Danke!
Dann werde ich einen TS Auspuff bestellen, so wie es sich gehört.
Gruß
Willy
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Habe eben bei einem Anbieter geschaut, von den Nachbauten ist der für die ETZ der günstigste Auspuff, wenn der funktioniert, würde ich den nehmen.
Willy
Kai2014 hat geschrieben:Der funktioniert auch sehr gut und gelingt wir original.
Den gab es auch bei ZT tuning.
3 Stück habe ich schon davon verbaut.
Nordlicht hat geschrieben:Warum keinen originalen Pöff kaufen..ich kenne keinen besseren...
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Hi,
...schräges Ende**... dass der Topf** ...
Tigerente hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:Hi,
...schräges Ende**... dass der Topf** ...
Moin Willy,
was bedeuten denn die Doppelsternchen?
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Hi,
nun habe ich den Auspuff, schräges Ende**, bekommen, montiert und gefahren.
Der Topf entlässt weniger Lärm, sehr positiv und vom Gefühl her würde ich sagen dass er über den ganzen Drehzahlbereich leicht an Leistung gebracht hat. Dies kann natürlich daran liegen dass der alte Krümmer und der Topf etwas an Ölkohle angesetzt haben.
Was mir nicht gefällt ist der größere Abstand zum Fahrzeug, (roter Kreis, da war der alte Topf sehr viel dichter dran) ich gehe mal davon aus dass der Topf** richtig gedreht ist, oben länger unten kürzer.
Gruß
Willy
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