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Martin H. hat geschrieben:Die vier Stützecken der Dichtflächen dürfen 0,1 bis 0,15 mm zurückstehen, nicht mehr!
Christof hat geschrieben:. Wichtig ist auch, dass die Stützecken (roter Ring im Bild) um mind. 0,2 mm zur Dichtfläche zurückgezogen werden.
Christof hat geschrieben:Dichtmasse geht leider nicht.
990sm-r hat geschrieben:Christian schnapp dir eine Glasscheibe und papp dir Wasserschleifpapier mit dünflüssigen Öl drauf. Schön flächig auflegen, drüber drehen und Bilder vom Schliffbild machen. Wenn der total verzogen ist kannst du mir den Kopf schicken , ich dreh dir den Plan.
990sm-r hat geschrieben:Christian schnapp dir eine Glasscheibe und papp dir Wasserschleifpapier mit dünflüssigen Öl drauf. Schön flächig auflegen, drüber drehen und Bilder vom Schliffbild machen. Wenn der total verzogen ist kannst du mir den Kopf schicken , ich dreh dir den Plan.
ea2873 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Die vier Stützecken der Dichtflächen dürfen 0,1 bis 0,15 mm zurückstehen, nicht mehr!Christof hat geschrieben:. Wichtig ist auch, dass die Stützecken (roter Ring im Bild) um mind. 0,2 mm zur Dichtfläche zurückgezogen werden.
was ist jetzt richtig?
Ktm_Racer0346 hat geschrieben:Er ist raus. Ich habe den abgebrochen Zylinder Stehbolzen in der Mitte angekörnt und dann mit einem 2,5er Metallbohrer ca 1cm tief gebohrt. Dann habe ich einen Torxbit in den Stehbolzen geschlagen.
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