4-Zyl. - Phänomen Motoren

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

4-Zyl. - Phänomen Motoren

Beitragvon mad max » 6. April 2020 21:09

Hi an alle,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Ein Kollege von mir sprach mich vor Kurzem
an und teilte mir mit, dass er (besser gesagt ein Bekannter von ihm) mehrere 4-Zyl.-Phänomen-Motoren besitzt.
Da die besagten Motoren auch in DDR-Fahrzeugen verbaut wurden (z.B. im Phänomen Granit oder Robur Garant),
fragte er mich, ob nicht jemand im Forum daran Interesse hätte / ich die Frage im Forum stellen
könne.

Wer also Interesse an solchen Motoren hat, kann mich gern kontaktieren. Die Motoren stehen
zum Verkauf und sind in der Nähe von Flensburg gelagert.

MFG Silvio.
MZ RT 125/2 Baujahr 1957, Simson S50 B3, MZ ES 150 Baujahr 1966

Fuhrpark: IFA MZ RT 125/2, Baujahr 1956; Simson S50 B2, MZ ES 150, Baujahr 1966
mad max

 
Beiträge: 32
Themen: 5
Registriert: 6. Januar 2014 18:05
Wohnort: Achim
Alter: 39

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Axl, Google Adsense [Bot] und 42 Gäste