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robin hat geschrieben:Der Kupplungsmitnehmer wird viel zu großes Axialspiel haben.
Ist das Geräusch weg, wenn du die Kupplung ziehst und einen Gang einlegst?
Nebenbei: Woher hast du den Auspuff? Das ist ein billiger, oder?
K.schulle hat geschrieben:Nagelt wie ein alter Diesel. Hört sich nicht gut an.
Aber beachte auch mal Robin's Tip.
K.schulle hat geschrieben:Meinst du speziell auf deine anfängliche Frage das in unregelmäßigen Abständen auftretende quietschende Geräusch, als ob etwas mitschwingt?
K.schulle hat geschrieben:Naja, mit meinen 3 dazugezählt kenne ich etwa 10 MZ die jedenfalls nicht so extrem klappern. Auch nach höherer Laufleistung nicht. ?
K.schulle hat geschrieben:Das das Geräusch beim Kupplung ziehen verschwindet ist klar, wurde hier im Forum schon oft erklärt warum.
Andre_03044 hat geschrieben:Ansonsten hat das Primärzahnrad ca. einen halben Milimeter Spiel, wenn man es gegen den Abtrieb von der Kupplung zu drehen versucht. Ist das zu viel?
robin hat geschrieben:Wenn sich Das Primärrad auf seiner Welle bewegen lässt, besteht dringender Handlungsbedarf!
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