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Vlad Demissov hat geschrieben:.......... irren "rasseln" .....
...als ob ich keinen Gang mehr einlegen konnte bzw. Als ob die Kupplung nichtmehr trennen würde..
.....
flotter 3er hat geschrieben:Der Kickstartermechanismus wird mitlaufen, daher das Rasseln. Und wie schon gesagt, nicht starten, sondern erst den Kupplungsdeckel runternehmen!
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
flotter 3er hat geschrieben:Der Kickstartermechanismus wird mitlaufen, daher das Rasseln. Und wie schon gesagt, nicht starten, sondern erst den Kupplungsdeckel runternehmen!
Wolle69 hat geschrieben:Alternativ Auffangwanne,...... unzulässig herumvagabundierende Kleinteile haschen, alles wieder zusammenbauen, so dass nix weiter passieren kann und dann notfalls per Anschieben nach Hause?
seife hat geschrieben:Hast du bei deiner Haftpflicht evtl. einen Schutzbrief dabei? Dann lasse sie dir heimbringen vom Abschleppdienst.
mutschy hat geschrieben:Kennst du echt KEINEN, der dich mal fahren würde?
Ich halte mich mit Bekanntschaften schon sehr zurück, aber nen Heimhol-Service hätte ich jederzeit...
Gruss
Mutschy
Vlad Demissov hat geschrieben:Bin neu hier in der Gegend und die einzige Person mit ner Anhängerkupplung am Auto die ich kenne hat schon nein gesagt. Ich sag immer "C'est la vie' so ist das Leben - positiv bleiben
Mainzer hat geschrieben:Die gebogene U-Scheibe ist ein Sicherungsblech und gehört jetzt neu. Nach dem Anziehen der Mutter wieder eine Seite an die Mutter anlegen.
ets_g hat geschrieben:da ist auch keine unterlegscheibe, nur das sicherungsblech. dieses blech wird die ursache gewesen sein, dass die mutter verlustig gegangen ist.. ist der umgebogene zapfen vom blech noch da oder abgeschert?
Vlad Demissov hat geschrieben:ets_g hat geschrieben:da ist auch keine unterlegscheibe, nur das sicherungsblech. dieses blech wird die ursache gewesen sein, dass die mutter verlustig gegangen ist.. ist der umgebogene zapfen vom blech noch da oder abgeschert?
Damit meinst du in der Zeichnung Nummer zwei? Aber eine schlichte Scheibe kann ja nirgends reingreifen denke das die Scheibe deshalb an die Mutter "angebogen" wurde
Mainzer hat geschrieben:Und wo siehst du da eine schlichte Unterlegscheibe? Das Sicherungsblech auf dem Foto hat definitiv die Nase auf der Rückseite, die eigentlich in die entsprechende Kerbe im Großrad eingreifen sollte. Und mit etwas Glück ist die Keilverzahnung in dem Zahnrad ausgeschlagen, weil die Mutter lose war. Dann darf das auch noch neu.
hermann27 hat geschrieben:ausser, dass das sicherungsblech viel zu viel spiel hat fehlt anscheinend auch der mutter noch die haelfte des gewindes
mfg hermann
Mainzer hat geschrieben:hermann27 hat geschrieben:ausser, dass das sicherungsblech viel zu viel spiel hat fehlt anscheinend auch der mutter noch die haelfte des gewindes
mfg hermann
Das ist der Antriebsschlitz für die Ölpumpe. Das gehört so.
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