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Ostkarren Fan hat geschrieben:Meine ETZ 150 zeigte ebenfalls mal diese Symptome. Da wars der Kondensator, der den Dienst versagte, wenn der Motor heiß wurde. Nach dem Abkühlen sprang sie wieder gut an.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Ostkarren Fan hat geschrieben:Meine ETZ 150 zeigte ebenfalls mal diese Symptome. Da wars der Kondensator, der den Dienst versagte, wenn der Motor heiß wurde. Nach dem Abkühlen sprang sie wieder gut an.
Nordlicht hat geschrieben:Hast du einen Kerzenstecker mit Blechummantelung..runter mit den Blechen
waldi hat geschrieben:Ps. Schieben bei Regen ist doof.
roehrenradio hat geschrieben:Ja Kerzenstecker mit Blechummantelung noch aus DDR-Zeiten.
starke136 hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor wegen genau diesen doofen Steckern.roehrenradio hat geschrieben:Ja Kerzenstecker mit Blechummantelung noch aus DDR-Zeiten.
Bei dennen hatte ich schon des öfteren Fehlzündung. Seit ich die 5 Euro Stecker von NGK fahre habe ich nie wieder Probleme gehabt.
waldi hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Hast du einen Kerzenstecker mit Blechummantelung..runter mit den Blechen
Ja klar und dann dauert es nicht lange und der Kerzenstecker vibriert sich kaputt. Ich habe es erlebt, falls da das Gegenteil behauptet wird. Ich würde sagen, den Ostschrott in die Tonne kloppen und einen NGK Stecker drauf. Naja, der kostet bestimmt 5 Euro. Ach ja, dat Dingens ist auch nicht Original.
Lg. Mario
Ps. Schieben bei Regen ist doof.
roehrenradio hat geschrieben:Bei den 5 Euro Stecker von NGK gibt es da eine spezielle Sorte? Welchen Wiederstand falls vorhanden?
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