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Mainzer hat geschrieben:Dann schau noch mal in die Ersatzteilliste und denk nach, ob du das auch richtig eingebaut hast.
Kai2014 hat geschrieben:Das Ölleitblech, bzw Scheibe zwischen den zwei Lagern an der Kurbelwelle.
Mainzer hat geschrieben:Das Ölleitblech am 6201 der Vorgelegewelle.
Kai2014 hat geschrieben:Entschuldige, ich mich vertan.
Die Scheibe war in der RT noch drin, bei der Es laut Zeichnung nicht mehr.
Mainzer hat geschrieben:Das Ölleitblech am 6201 der Vorgelegewelle.
Kai2014 hat geschrieben:Das Ölleitblech, bzw Scheibe zwischen den zwei Lagern an der Kurbelwelle.
Christof hat geschrieben:[ Ohne diese läuft der Getrieberaum leer und die rechte Lagerstelle der Vorgelegwelle trocken.
Christof hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Das Ölleitblech am 6201 der Vorgelegewelle.
Das ist keine Leitscheibe sondern ein Staubblech / Spritzscheibe
Die Spritzscheibe 00-18.063 ist in allen Motoren der kleinen Typenreihe verbaut, bis einschließlich zum EM 150. Ohne diese läuft der Getrieberaum leer und die rechte Lagerstelle der Vorgelegwelle trocken.Kai2014 hat geschrieben:Das Ölleitblech, bzw Scheibe zwischen den zwei Lagern an der Kurbelwelle.
Das gibt es am MM 125/2 nicht.
Geräusche aus dem Getriebe kann man am Ort eingrenzen, wenn sie nur in bestimmten Gängen auftreten. Laufgeräusche treten oft an der Buchse der Vorgelegwelle auf oder am Schaltradpaar 1./3.Gang, hin zur Schaltklaue.
hermann27 hat geschrieben:der primaertrieb- und getrieberaum sind doch nicht voneinander getrennt sondern durch eine bohrung verbunden.
diese ist bei den etz-motoren noch viel tiefer angebracht und trotzdem ist die stauscheibe vorhanden
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