Seite 1 von 1

Tank leert sich nicht komplett

BeitragVerfasst: 30. Juli 2020 12:24
von mzgespann250
Hallo zusammen,

hoffe in der richtigen Kategorie unterwegs zu sein.

Meine TS250/1 hat einen schönen Tank. Den einen freut es, den anderen nicht: Der Tank leer sich nicht richtig.
Bedeutet, dass ich - auch wenn ich vermeindlich alles abgelassen habe, durch Entfernen des Benzinhahns am Tank - auf der rechten Tankseite (Aufsicht in Fahrtrichtung) immer noch eine Menge Benzin im Tank habe.
Ein Rätsel. Ist da was verstopft?

Danke für Eure Antworten und Tipps.

Grüße

Beni

Re: Tank leert sich nicht komplett

BeitragVerfasst: 30. Juli 2020 12:32
von ea2873
mzgespann250 hat geschrieben:immer noch eine Menge Benzin im Tank habe.
Ein Rätsel. Ist da was verstopft?


allzuviel ist das nicht, das liegt einfach an der Form des Tanks.

Re: Tank leert sich nicht komplett

BeitragVerfasst: 30. Juli 2020 13:12
von Kampfpudding
Maschine leicht auf die linke Seite legen (natürlich nicht ablegen) hilft ein bisschen. Oder hin- und her wackeln, aber alles kriegst du im eingebauten Zustand vermutlich auch so nicht raus.

Re: Tank leert sich nicht komplett

BeitragVerfasst: 30. Juli 2020 18:06
von mzgespann250
Besten Dank. Dann scheint es ja normal zu sein. Mit dem Beiwagen muss ich wohl eine krasse Rechtskurve fahren ?

Re: Tank leert sich nicht komplett

BeitragVerfasst: 30. Juli 2020 18:54
von Kampfpudding
Ahh ja, auf deinen Nutzernamen hatte ich nicht geachtet :D

Re: Tank leert sich nicht komplett

BeitragVerfasst: 30. Juli 2020 19:43
von lichtan
Reserve ist bei mir auch immer bissel knapp... Da hilft es, selten muss es auch sein, dass man den Beiwagen hochnimmt um den letzten Rest noch rüber zu schaukeln. Da ist noch erstaunlich viel Reserve nach der Reserve.
Grüße Micha