Seite 1 von 1

Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 31. Juli 2020 20:59
von ets-peter
Hallo zusammen
Ich wollte mir einen Bing Vergaser
für meine ETS 250 bestellen.
Der ist aber bei mehreren Anbietern
nicht lieferbar. Werden diese Vergaser überhaupt noch hergestellt?
Bei der Firma Sausewind werden auch
Nachbau BVF von IFA angeboten zum
Preis von 89 euro.
Hat jemand Erfahrung mit diesem
Produkt und wo werden sie gefertigt?
Gruß,Peter

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 31. Juli 2020 21:06
von Kampfpudding
viewtopic.php?f=4&t=86904&hilit=bing
viewtopic.php?f=4&t=87919&hilit=bing

War echt schwer zu finden. Hat mich locker sieben Sekunden gekostet. Und die Antwort auf deine zweite Frage zu finden ist jetzt deine Hausaufgabe.

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 1. August 2020 16:39
von Ex-User ETZ ANDI 59
Las die Finger von dem Nachbau ich habe den nach 3 Tagen und unzähligen Versuchen zurückgeschickt und mir einen gebrauchten geholt.Neue Düsen rein neu eingestellt der ist um Welten besser.

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 1. August 2020 23:14
von 990sm-r
Die 30er BVF Vergaser (original oder Nachbau) passen original nicht in den Ansaugstutzen einer ETS 250.