MM150/3 Kupplung trennt nicht mehr richtig

Moin!
Ich fahre seit neustem eine TS150 mit einem MM150/3 Motor.
Naja, gefahren wird sie nicht, Termin bei der Zulassungsstelle habe ich am Freitag.
Nachdem ich aufgrund von Verschleiß das Primärkettenrad, die Primärkette, Den Kupplungskorb, den Mitnehmer, das Kickstarterrad und Segment und die Druckfedern der Kupplung getauscht habe trennt sie nun nicht mehr richtig.
Das Öl habe ich auch gewechselt.
Wenn ich bei laufendem Motor im Stand den ersten Gang einlege sinkt die Drehzahl stark und das Motorrad "schiebt" nach vorne.
Beim Ziehen der Kupplung kann man am Korb beobachten, dass sich die Druckplatte nur schief vom Paket abhebt.
Kann das das Problem sein? Wenn ja wie kann man das beseitigen?
Dazu muss man sagen, dass die Kupplung noch funktioniert hat als ich das ganze gekauft hab, sozusagen "kaputtrepariert"
Ich freue mich über alles was irgendwie weiterhilft!
Grüße
Basti
Ich fahre seit neustem eine TS150 mit einem MM150/3 Motor.
Naja, gefahren wird sie nicht, Termin bei der Zulassungsstelle habe ich am Freitag.
Nachdem ich aufgrund von Verschleiß das Primärkettenrad, die Primärkette, Den Kupplungskorb, den Mitnehmer, das Kickstarterrad und Segment und die Druckfedern der Kupplung getauscht habe trennt sie nun nicht mehr richtig.
Das Öl habe ich auch gewechselt.
Wenn ich bei laufendem Motor im Stand den ersten Gang einlege sinkt die Drehzahl stark und das Motorrad "schiebt" nach vorne.
Beim Ziehen der Kupplung kann man am Korb beobachten, dass sich die Druckplatte nur schief vom Paket abhebt.
Kann das das Problem sein? Wenn ja wie kann man das beseitigen?
Dazu muss man sagen, dass die Kupplung noch funktioniert hat als ich das ganze gekauft hab, sozusagen "kaputtrepariert"

Ich freue mich über alles was irgendwie weiterhilft!
Grüße
Basti