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Luebeck76 hat geschrieben:Zwischen Auspuff und Krümmer war ein Blechring ( ca. 5 cm breit), den ich auch wieder versucht habe mit einzusetzen.
Ysengrin hat geschrieben:Und bei einem neuen Krümmer oder Auspuff nicht wundern, wenn es anfangs an der Verbindung zwischen den beiden raussuppt oder rausqualmt.
vergasernadel hat geschrieben:Am Zylinder meine ich natürlich.
P-J hat geschrieben:Wozu nen Hammer nutzen? Hab ihr kein Rohr von etwa einem Meter länge? Abgenutze Standrohre eignen sich hervorragen dafür.
Luebeck76 hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass mein Vorbesitzer da irgendwie gepfuscht hat oder der Auspuff kein Originalteil ist.
Der Tauschkrümmer hängt ohne den Blechring so lose im Auspuff, dass da mit bloßem Schellefestziehen nichts passieren wird.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass meine ETZ ein Exportmodell mit 17 PS ist, also der Krümmer theoretisch länger sein müsste.
Kann mein Problem daraus resultieren, dass die 17 PS-Maschinen evt. auch einen anderen Auspufftopf hatten?
Luebeck76 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass mein Vorbesitzer da irgendwie gepfuscht hat oder der Auspuff kein Originalteil ist.
Der Tauschkrümmer hängt ohne den Blechring so lose im Auspuff, dass da mit bloßem Schellefestziehen nichts passieren wird.
vergasernadel hat geschrieben: . . . .Die Halterung ist aber verbogen und zeugt von unsachgemäßer Montage
Kai2014 hat geschrieben:So verbogen, wie die Halterung am Motor ist, hast du einen Nachbau Krümmer dran.
beerdrinker hat geschrieben:Nun geht deren Gewindebohrung offen in den Getriebeölraum;
beerdrinker hat geschrieben:Nun geht deren Gewindebohrung offen in den Getriebeölraum;
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