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Marquis hat geschrieben:Firma Schwarz
Lorchen hat geschrieben:Da sich die Schaltwalze im Betrieb ständig mit hoher Drehzahl dreht...
Kuhmärker hat geschrieben:Spielt die fehlende schräge an dem neuen zahnrad eine Rolle?
Kuhmärker hat geschrieben:Schaltwalze ist auf glaube 0.2mm
Kuhmärker hat geschrieben:,2mm Spiel bei derAntriebswelle
Kuhmärker hat geschrieben:Im Buch stand 0,2 mm an der antriebswelle. Dann mache ich etwas mehr
Christof hat geschrieben:Kuhmärker hat geschrieben:Spielt die fehlende schräge an dem neuen zahnrad eine Rolle?
Hast du mal die Zähnezahl beider miteinander verglichen?Kuhmärker hat geschrieben:Schaltwalze ist auf glaube 0.2mm
Das ist das zulässige Höchstmaß.Kuhmärker hat geschrieben:,2mm Spiel bei derAntriebswelle
Das Axialspiel beträgt an der Abtriebswelle 3-4/10, das an der Kurbelwelle 2-3/10.
Christof hat geschrieben:Die alte Variante hat 19 Zähne, die neue 15.Kuhmärker hat geschrieben:Im Buch stand 0,2 mm an der antriebswelle. Dann mache ich etwas mehr
Bei den Gangrädern ja, aber nicht bei der Welle.
P-J hat geschrieben:Alle Beläge und stahlscheiben aller Kupplungen sind gleich. Die urkupplung aus den Ur es Modellen kenn ich aber nicht.
emzett hat geschrieben:Das Stimmt leider nicht , es gibt 2 Sorten Stahlscheiben und ca.3-4 verschiedene Reibbeläge .
Kuhmärker hat geschrieben:Ist es richtig das hinter dem inneren Mitnehmer keine Distanzscheibe kommt?
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