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Mechanikus hat geschrieben:Ich habe es schon mehrfach erlebt, daß an dieser Stelle nicht der Dichtring, sondern der Dichtringträger die Leckageursache war. Wenn man ihn mit Dichtmittel einbaut, legt sich das. Ist man mit dem Luxus gesegnet, einen komplett zerlegten Motor vor sich zu haben, kann man den Dichtringträger vorteilhaft mit Loctite oder ähnlichem fest einsetzen.
mutschy hat geschrieben:Moin!
Über die Trennfuge zwischen den Hälften kann durchaus am Öl genascht werden Mach mal ein, zwei Bilder der Maschine und der Problemstelle.
Gruss
Mutschy
Nordlicht hat geschrieben:Wo soll der 2. Dichtring denn sein...hinterm Dichtringträger zum Lager...da ist kein Platz dafür..
Mechanikus hat geschrieben:Ich habe es schon mehrfach erlebt, daß an dieser Stelle nicht der Dichtring, sondern der Dichtringträger die Leckageursache war. Wenn man ihn mit Dichtmittel einbaut, legt sich das. Ist man mit dem Luxus gesegnet, einen komplett zerlegten Motor vor sich zu haben, kann man den Dichtringträger vorteilhaft mit Loctite oder ähnlichem fest einsetzen.
emzett hat geschrieben:Wenn ich mir den Motor so anschaue , dann denke ich , die undichten WDR sind das kleinste problem
waldi hat geschrieben:Das schaut aus, als wenn da mal Wasser drinne stand.
Lg. Mario
instinct hat geschrieben:Kann man den Dichtringträger nur im zerlegten Zustand ausbauen oder gibt es eine Möglichkeit das ganze bei eingebautem Motor durchzuführen?
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