Seite 1 von 1

Was für eine Schraube am Tachoantrieb im Kettenkasten ETZ250

BeitragVerfasst: 11. Mai 2021 07:50
von Faddi
Moin,
mir hat´s gestern während der Fahrt das Kettenschloss zerlegt, woraufhin sich die Kette um das Hinterrad gewickelt, blockierte und und den Kettenkasten in 1000 Teile gesprengt hat. Passiert ist zum Glück sonst nichts weiter, außer dass ich nun Ersatzteile brauche. Der Tachoantrieb ist leider auch weg, den hab ich nicht wiedergefunden...

Ich habe alles bestellt, nur was mir fehlt, ist die Schraube (Nr. 3 ) für den Tachoantrieb, die habe ich in keinem der gängigen Shops entdeckt. Ich habe keine weitere Beschreibung dazu gefunden - was ist das für eine? Senkkopf weiß ich noch, aber die Größe??

Re: Was für eine Schraube am Tachoantrieb im Kettenkasten ET

BeitragVerfasst: 11. Mai 2021 07:55
von ETZeStefan
Moin, mess ich dann nach wenn sich bis dahin niemand meldet.??

Re: Was für eine Schraube am Tachoantrieb im Kettenkasten ET

BeitragVerfasst: 11. Mai 2021 08:40
von Eisenschwein 1968
Das müsste M 6 x 8mm Senkkopf mit Schlitz sein.

Re: Was für eine Schraube am Tachoantrieb im Kettenkasten ET

BeitragVerfasst: 11. Mai 2021 09:02
von g-spann
Japp, richtig!

Re: Was für eine Schraube am Tachoantrieb im Kettenkasten ET

BeitragVerfasst: 11. Mai 2021 09:48
von Faddi
Ich danke euch! :top:

Re: Was für eine Schraube am Tachoantrieb im Kettenkasten ET

BeitragVerfasst: 11. Mai 2021 12:21
von rausgucker