Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
HPL hat geschrieben:...
An der Mitteldichtung...
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Galilool hat geschrieben:Das grenzt nun schon an Glaskugelleserei, aber bei dem MM150/2 kam es öfters mal vor, dass etwas am Leerlaufsensor oder dem Lager der Vorlegewelle vorbeisuppte. Kann das bei den neueren Motoren auch passieren?
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
TS Paul hat geschrieben:Das Schwarze sind die vom Kettensprühfett angelösten Kettenschläuche. Nix anderes. Kettenschläuche mögen das Sprühfett nicht und gehen in Auflösung über.
TS Paul hat geschrieben:Wälzlagerfett, das reicht.
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Lorchen hat geschrieben:Das ist die neuralgische Stelle.
Zum Getriebe: Da kann man nichts einstellen. Lediglich unter dem Dichtringträger unter dem Kettenritzel muß ein Axialspiel von 0,3mm eingestellt sein. Ansonsten muß das funktionieren.
Guesi hat geschrieben:Es gibt schlechte Nachbauten des 1.-3. Gang Schaltrades.
Und eine gute
Welche hat denn die Werkstatt verbaut ?
Steht der Preis des Schaltrads auf der Rechnung ?
HPL hat geschrieben:e ...eine bekannte Große mit großem Onlinehandel.
...
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Treibstoff hat geschrieben:HPL hat geschrieben:e ...eine bekannte Große mit großem Onlinehandel.
...
Warum muß immer so ein Geheimnis draus gemacht werden. Was ist dabei, den Dienstleister klar zu benennen?
Mitglieder in diesem Forum: Mikithomsen und 91 Gäste