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Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Galilool hat geschrieben:Klar kannst du das machen, wenn dir 6 EUro zu teuer sind. Dann darfst du halt wann anders 200 Euro Strafe zahlen weil du die ganze Fahrbahn mit Öl zugesaut hast
Klaus P. hat geschrieben:Die eingefettet sind auch mehrmals zu gebrauchen.
hermann27 hat geschrieben:es soll auch nicht schaden wenn man von den gaengigen dichtungen mal 2 oder 3 zu hause liegen hat
mfg hermann
Franz15 hat geschrieben:Ich würde gerne den Kupplungsdeckel der TS250/1 ohne Dichtung einkleben.
Hat jemand Erfahrung ob das dicht wird bzw. bleibt ?
elsa150 hat geschrieben:So ein ein Dichtmittel hat ja hoffentlich jeder, immer zu Hause. Wenn es schon an Dichtungen hapert. ?
koschy hat geschrieben:Wenn dem TE 6 Euro für eine Dichtung zu teuer sind, dann bleibt die Frage, ob er sich zur Abdichtung ein Dichtmittel kauft, das weit über 20 Euro kostet.
hermann27 hat geschrieben:warum bestellt man dann nich bei moped-klaus
mfg hermann
muenstermann hat geschrieben:Franz15 hat geschrieben:Ich würde gerne den Kupplungsdeckel der TS250/1 ohne Dichtung einkleben.
Hat jemand Erfahrung ob das dicht wird bzw. bleibt ?
Ich beglückwünsche Dich zu deiner Entscheidung!!!
Alle unsere Emmen kommen ohne diese dämliche Dichtung klar.
Wir verwenden seit Jahren erfolgreich
und die Deckel sind immer 100%ig dicht
radiouwe hat geschrieben:Wie stark kleben die Deckel bei Loctite fest, wie gut lassen sie sich wieder lösen?
Wir verwenden auf Arbeit alle möglichen Flächendichtmittel von Curil bis Teroson blau, aber von Loctite bisher nur Schraubensicherungsmittel. Die aber mit Erfolg.
Gruß Uwe
muenstermann hat geschrieben:Und der große Vorteil gegenüber Curil, Dirko, Hylomar und Co ist, daß das Dichtmittel bei warmen Gehäuse nicht schon vor dem Zusammenfügen seine Viskosität verliert, oder abtrocknet.
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