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g-spann hat geschrieben:Beinahe plug'n play: K&N-Luftfilter, braucht nur eine Adapterplatte, die du dir aus Blech zuschneiden kannst...
g-spann hat geschrieben:Wenn man nicht gerade in total staubiger Umgebung unterwegs ist, reicht es völlig aus, alle 50 Tkm den K&N auszuwaschen und einzuölen...
MZ-Wilhelm hat geschrieben: sondern verbrannt wird
mz-stefan hat geschrieben:@ koschy - du meinst die Matte zusätzlich zum originalen Filter?
990sm-r hat geschrieben:Das kann man so pauschal nicht sagen.
koschy hat geschrieben:Der K&N hat im Vergleich zum Original einen schlechteren Luftdurchsatz. Ich habe aufgrund des Leistungsverlustes wieder zurückgerüstet. Am besten den Deckel des LuFi - Kastens mit Löchern versehen und von innen eine LuFi - Matte dagegen kleben, damit es nicht zu laut ist. So kommt mehr Luft.
seife hat geschrieben:Der 4310 ist anders als die üblichen K&N Baumwollfilter (die geölten).
Der ist trocken mit irgendeinem Vlies. Kann sehr gut sein, daß der weniger Durchsatz hat als die Baumwollfiliter.
In meiner 125er geht der, aber das ist ja auch ein um einiges kleinerer Motor. Insofern wäre da ein Versuch mit dem Dominatorfilter mal noch interessant.
the silencer hat geschrieben:seife hat geschrieben:Der 4310 ist anders als die üblichen K&N Baumwollfilter (die geölten).
Der ist trocken mit irgendeinem Vlies. Kann sehr gut sein, daß der weniger Durchsatz hat als die Baumwollfiliter.
In meiner 125er geht der, aber das ist ja auch ein um einiges kleinerer Motor. Insofern wäre da ein Versuch mit dem Dominatorfilter mal noch interessant.
Der funktioniert auch in der Rotax.
g-spann hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:seife hat geschrieben:Der 4310 ist anders als die üblichen K&N Baumwollfilter (die geölten).
Der ist trocken mit irgendeinem Vlies. Kann sehr gut sein, daß der weniger Durchsatz hat als die Baumwollfiliter.
In meiner 125er geht der, aber das ist ja auch ein um einiges kleinerer Motor. Insofern wäre da ein Versuch mit dem Dominatorfilter mal noch interessant.
Der funktioniert auch in der Rotax.
Du meinst aber schon den Dominator-Filter, oder?
Dieser funktioniert in meinem Rotax seit über 20 Jahren sehr gut...SPOILER:
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