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Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
hermann27 hat geschrieben:es koennte versucht worden sein, den kolben ohne unterlage in den zylinder einzufuegen
und durch eine unbeachsichtigte hefige abwaertsbewegung setzte der kolben mit einem teil des hemdes so kraeftig auf dem kurbelhgehaeuse auf , dass ein feiner riss entstand
mfg hermann
Guesi hat geschrieben:Tja, nur wie weise ich dem Kunden nach daß er Mist gebaut hat....
Kai2014 hat geschrieben:Da müssten Öl Rückstände zu sehen (sein),
ea2873 hat geschrieben:könnte ein Montagefehler sein oder der Kolben ist vorher mechanisch beschädigt worden, evtl. heruntergefallen. Wo und wann das passiert ist, kann man natürlich nicht nachweisen.
letztendlich stellt sich natürlich die Frage: kann der Kunde die fachgerechte Montage nachweisen (Werkstattrechnung)? Ich fürchte du mußt einfach entscheiden wieviel Kulanz du zeigst, kann natürlich auch sein, dass dich jemand über den Tisch zieht, weil er Mist gebaut hat.
Biemeris hat geschrieben:Mich würde mal ein Bild von der anderen Seite des Kolben interessieren .
ea2873 hat geschrieben:.. kann der Kunde die fachgerechte Montage nachweisen (Werkstattrechnung)?
Klappstuhl hat geschrieben:entweder hat er aufgesetzt oder er wurde am hemd blockiert um die kupplung zu befestigen.
Guesi hat geschrieben:Das täuscht auf dem Bild . Es gibt zwar einen kleinen helleren Bereich, der ist aber meines Erachtens durch einen Aufprall auf ein anderes Teil entstanden.
Dort gibt es auch eine fühlbare Kante zur Innenseite des Kolbens, es wurde also dort was in Richtung Innenseite Kolben gedrückt.
bluelagune hat geschrieben:in dubio pro reo
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
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