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P-J hat geschrieben:Schlagartiges Abmagern, kurz viel zu heiss, kurz geklemmt. Spritzufuhr?
Faddi hat geschrieben:Dann waren das wohl tatsächlich Klemmer, so ein Mist
EmmasPapa hat geschrieben:Für mich klingt das wie der Gummi-Ansaugschnorchel im Rahmen, der sich zuzieht..........
Faddi hat geschrieben:Was könnte das wohl gewesen sein? Tatsächlich ein Kolbenklemmer, wie fühlt der sich eigentlich an? Gibt das einen richtigen Ruck oder ist das schon nur so wie bei mir beschrieben? Mich wundert es, dass das in niedrigen Gängen und z. T. höherer Drehzahl nicht passiert ist.
pfuetzen hat geschrieben:Ähnliches Thema zum Durchfluss hatte ich auch. Lange getestet, lies mal. Hoffe es hilft:
viewtopic.php?f=4&t=85593&p=1776122&hilit=Durchfluss+Schwimmernadelventil#p1776122
Faddi hat geschrieben:Ich habe das 25er Schwimmernadelventil vom Trabant verbaut und nun einen Durchfluss in dem Vergaser von 270ml/Minute statt mickrigen 190ml/Minute. Das Problem wird vom Nachbaubenzinhahn kommen, den ich aber sogar auch schon aufgebohrt hatte. Vor dem Schwimmernadelventil habe ich was bei 350ml/Minute.
Generell hatte ich die letzten Tage bei kühleren Temperaturen (also morgens um 6 Uhr) keine Probleme und konnte auch 130km/h fahren und zügig beschleunigen. Nachmittags hatte ich dann teilw. die Probleme. Da der Kraftstoffdurchfluss nach dem Schwimmernadelventil sowieso zu gering war, probiere ich jetzt erstmal mit dem Setup weiter. Ich werde weiter berichten.
Generell hatte ich die letzten Tage bei kühleren Temperaturen (also morgens um 6 Uhr) keine Probleme und konnte auch 130km/h fahren und zügig beschleunigen. Nachmittags hatte ich dann teilw. die Probleme.
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